Zum Inhalt springen

Cthulhu-Newsletter


DrJohn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es mag den einen oder anderen hier interessieren, und ich entschuldige mich, dass ich im fremden Revier wildere!  alien.gif

 

Ganz neu gibt es nun den offiziellen Cthulhu-Newsletter der Redaktion von H.P. Lovecrafts Cthulhu - Das Rollenspiel.

Er informiert regelmäßig über anstehende Cthulhu-Neuheiten von Pegasus Spiele, Veröffentlichungstermine sowie über alle möglichen und unmöglichen anderweitigen cthuloiden Aktivitäten und Publikationen in Deutschland und

weltweit. Die News entsprechen damit in etwa den aus Cthuloide Welten bekannten News, gehen sogar noch darüber hinaus.

 

Zum Abonnieren Mail an: Cthulhu-Newsletter-subscribe@yahoogroups.de

und den Anweisungen folgen, insbesondere nicht vergessen, zum Abschließen der Anmeldung auf die Einladungsemail zu antworten.

DA ES BEI EINIGEN PROBLEME MIT DER EMAILANMELDUNG GAB empfehle ich eine Anmeldung direkt auf der Webseite:

http://de.groups.yahoo.com/group/Cthulhu-Newsletter/

Dort sind auch die ersten Newsletter, die schon erschienen sind, einsehbar.

 

Der erste Newsletter ist bereits erschienen; es kann ihn sich jeder anschauen.

Die Folgenden werden mit Sicherheit noch besser werden, jedenfalls nicht schlechter.

Man beachte auch, dass keine Werbelinks etc. drin sind - das hatten im Vorfeld offenbar einige erwartet. In der Cthuloide Welten haben wir auch nur wenig Werbung, und das soll im Newsletter fortgeführt werden.

 

Es handelt sich hier um Informationen, die man so nicht auf der Pegasus Homepage finden wird. Die Previews und Werkstattberichte werden identisch sein, aber die Veröffentlichungstermine präziser und immer aktuell. Außerdem gibt es Vorabinfos über kommende Bücher, die man in der Form möglicherweise erst deutlich später auf der Pegasus Seite findet.

 

Außerdem geht es nicht nur um Pegasus News, sondern wir berichten auch über andere Dinge, etwa den Cthulhu Con, über Cthulhu in anderen Zeitschriften und es wird auch die neuesten Neuigkeiten von Chaosium geben sowie, wenn es denn mal was zu berichten gibt, von Pagan Publishing - genau so wie in Cthuloide Welten.

 

Also allround Cthulhu Infos.  

 

Da es Nachfragen gab eine Klarstellung:

Zugriff auf die Nutzerdaten hat nur die Cthulhu-Redaktion, es versteht sich von selbst, dass die Emailadressen der Angemeldeten auf keine Weise anderweitig genutzt oder weitergegeben werden!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...