Zum Inhalt springen

Artikel: Lernprogramm für Midgard (M5) für Win 7 / Win 8


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

für Midgard M5 habe ich ein kleines Programm geschrieben. Es dient zur Unterstützung beim steigern von M5 Figuren.

 

Da meine Rechte im Forum nun erweitert wurden biete ich es auch an dieser Stelle zum Download an.

 

Es ist ein Desktop-Programm für Win7 / Win8. Da ich komplett auf Tastatureingaben verzichtet habe ist es auch auf Tablets einsetzbar.

 

Der aktuelle Stand entspricht dem veröffentlichten Regelwerk. Ergänzungen werden erst eingebaut, wenn die offiziellen Änderungen vorliegen.

 

Das Programm besitzt die offizielle Genehmigung vom Verlag für Fantasy- und Science Fiction-Spiele in Stelzenberg.

 

Download :http://www.walter-bs...idgard_(M5).exe

 

Wie immer, wenn es euch gefällt, dann empfehlt es weiter. Wenn nicht, dann sagt es mir. :turn:

 

 

Änderungen in der Version 1.07:

 

- Die neuen Klassen, Fertigkeiten und Zauber aus dem Regelbuch "Das Mysterium" wurden hinzugefügt.

 

nicht enthalten sind:

 

- Die Zauberwerkstatt

- Die neuen Klassen der Zauberkämpfer aus dem Anhang

 

 

Die aktuelle Version ist die 1.08:

 

- Die neuen Klassen der Zauberkämpfer aus dem Anhang von "Das Mysterium"

- Das deaktivieren der festen Rassen/Klassenkombinationen funktioniert nun wie geplant

 

 

Gruß

MacSinclair

 

Hier klicken um artikel anzuschauen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...