Zum Inhalt springen

MIDGARD CON BACHARACH 2004


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 646
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

tach. die einladungen sind heute nacht bzw. werden im laufe des tages versandt. 600 einladungen mit dem gleichen inhalt kann man nicht auf einmal versenden, gelle ... sonst ist man schnell auf 'ner spam liste. ach ja, überprüft auch eure spam- filter. die meisten von euch haben bisher noch nie mail von der con2004 adresse bekommen (täte mich wundern).

 

also keine überhastete panik, gelle!

 

L.

Link zu diesem Kommentar

Ich tippe, die wollen die Burg für sich allein und laden darum niemand ein.  cheesy.gif

 

cry.gif

 

Als Ausgleich kann ich also nur den offiziellen BURG-Con in Berlin anpreisen, der auch schon viel eher stattfindet und auf dem auch MIDAGRD angeboten wird.

 

Oder wir fahren halt doch alle zum Nordcon - ist zumindest näher!

 

 

Grüße

 

fabiana

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 17 Dez. 2003,21:54)]
Zitat[/b] (Nixonian @ 17 Dez. 2003,21:39)]Ich halte solange die Luft an, bis ich eine Einladung bekomme. fart.gif Ups blush.gif Ja also, das also... also.... WER WAR DAS? sly.gif

Bist du ein Doppelaccount von B(Pepe)B???

 

Hornack, zu recht priviligiert

Quatsch.

Ich bin eher der hier, der konnte das auch obelix.gif

 

Obe-Nix, der alles liefert. Auch Hinkelsteine, wenn muß.

Link zu diesem Kommentar
Quote[/b] (Lukarnam @ 15 Dec. 2003,12:24)]Konto 751763606 bei der Postbank, BLZ 500 100 60,

Es wäre sehr nett wenn ihr auch noch IBAN und BIC eures Kontos bekannt geben würdet, damit ersparen wir Österreicher uns die Auslandsüberweisungsgebühren.

 

Abgesehen mal davon das ich auch noch keine Einladung habe. sly.gif

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...