Zum Inhalt springen

Zugang zum alten Forum


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

das alte Forum findet ihr unter:

 

www.midgard-forum.de/forum_alt

 

Dort könnt ihr Daten die nicht übernommen wurden (Abos z.B. oder Eure Avatare) händisch übernehmen. Das Forum werd ich für ein paar Wochen online lassen.

 

Ich hab mir nicht die Mühe gemacht die Schreibrechte zu deaktivieren. Bitte nichts mehr dort reinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Leider habe ich auch diese Probleme mit den Artikeln.

Wenn ich mich im alten Forum einlogge und die Artikel aufrufe werde ich im neuen Forum auf die Übersichtsseite geleitet.

Melde ich mich dort im alten Forum ab  ab und im neuen Fourm ein und klicke auf die Artikel, werde ich auch wieder auf die Übersichtsseite des neuen Forums geleitet.

Bisher hat es leider mit keinem der Artikel, die ich anschauen wollte geklappt.

Bin ich einfach nur zu dusselig dafür? Hat noch jemand einen Tip für mich? Da wäre ich recht dankbar für.

Link zu diesem Kommentar

Bei der Suche nach Artikeln im alten Forum muss man darauf achten, dass das Feld "Suche nach" auf "Artikel" anstatt auf "Beiträge" steht.

 

 

Gib die Titel (also z.B. "Spielleiterbogen M4") mal im alten Forum in die erweiterte Suche ein und setze das Feld "Suche nach" auf Artikel, dann bekommst du in diesem Fall 3 Treffer, von denen der erste das Gesuchte ist.

 

Ich vermute, du hast versucht die Artikel über "Artikel lesen" in den jeweils ersten Beiträgen aufzurufen. Diese Links laufen ins Leere.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
On ‎19‎.‎04‎.‎2015 at 6:09 PM, Abd al Rahman said:

das alte Forum findet ihr unter:

 

www.midgard-forum.de/forum_alt

Das funktioniert nicht mehr.

Ich wollte auf einen alten Artikel von mir verweisen (eine Lern-Hilf-Datei M4, die nicht ins neue Forum übernommen worden ist). Geht wohl so gerade nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Ma Kai:

Das funktioniert nicht mehr.

Ich wollte auf einen alten Artikel von mir verweisen (eine Lern-Hilf-Datei M4, die nicht ins neue Forum übernommen worden ist). Geht wohl so gerade nicht.

Ich hab die alten CMS-Inhalte damals gesichert - aber zu Hause, nicht hier. :whatsthat:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...