Zum Inhalt springen

Artikel: [Runenklingen 1 - Klingensucher] Karte von Nierthalf mit eingezeichneten Gegnern, Geheimtüren und Fallen


Diotima

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe mir mal ein wenig Arbeit gemacht und Karte zur Zwergenbinge, die auf Midgard-online zu finden ist, mit Angaben versehen, wo welche Gegner in welcher Zahl vorkommen, wo es Geheimtüren gibt und wie diese zu öffnen sind, sowie Fallen eingezeichnet. Gegner sind in roter Farbe, Geheimtüren, Fallen und Ähnliches in blauer Farbe abgebildet. Hellgelb unterlegt sind die Teile der Karte, die nicht auf den Karten der Orks zu finden sind, hellgrün ist der Verbotene Bereich, blau das Wasser.

 

Die Qualität des PDFs ist leider nicht so gut wie erhofft, daher habe ich auch das Word-Dokument noch hochgeladen.

 

Ich hoffe, die Karte ist dem einen oder anderen nützlich und bin offen für Verbesserungsvörschläge!

 

Hier klicken um artikel anzuschauen

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Danke für die Karte!
(Hab gerade ein paar Neulinge reingeworfen. Wir wollen spontan was spielen, und da RK mit vorgefertigten Abentueren kommt, nehm ich das immer gerne)
Noch ein Hinweis, falls es nach mir noch jemanden in den Thread verschlägt auf ein Erratum:

Auf der Karte von Segment 1, Raum 5, fehlt eine Geheimtür zwischen Raum 5 und dem Fluchttunnel. Sie ist ohne Abschlag mit den üblichen Fertigkeiten Suchen und Wahrnehmung zu entdecken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...