Zum Inhalt springen

Das Forum läuft auf der neuen Software


Empfohlene Beiträge

Ich habe auch was gegen überlange Signaturen und habe bei einer Person die Signaturen ignoriert.

 

Kurz darauf habe ich den Knopf gefunden, die Signaturen global zu ignorieren, so wollte ich die eine, ignorierte Person wieder aus der Ignorierliste entfernen. Geht leider nicht, sowohl in Chrome als auch im Firefox erscheint mir dann nur folgende Meldung:

 

Hoppla! Irgendetwas ist schiefgegangen!

[#1021523.3]

Dein Sicherheitsschlüssel, welcher benutzt wird, um deine Identität zu verifizieren, stimmt nicht mit dem übermittelten überein. Bitte gehe zurück, lade das Formular neu und versuche es erneut.


Hilfe benötigt?

-----

 

Ich habe nicht mit irgendeinem Schlüssel rum gespielt, wirklich nicht!

 

Azu (hat gar nichts macht) bi

 

PS: Auch Cookies und Verlauf löschen hat keine Änderung gebracht. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe wirklich nur ich das Problem?

Bearbeitet von AzubiMagie
Link zu diesem Kommentar

Also ich habe gerade eben ohne Probleme die Signaturen erst auf ignorieren gestellt (erfolgreich) und dann wieder zurück.

 

Was passiert wenn Du Dich abmeldest und dann wieder anmeldest? Dann müsste Dein Browser ja erneut alle Daten mit dem Server austauschen und danach sollte entweder der Fehler deutlicher werden oder alles funktionieren.

Link zu diesem Kommentar

Abgemeldet, gleich wieder angemeldet, voila, die neue Fehlermeldung:

 

Hoppla! Irgendetwas ist schiefgegangen!
[#1021523.3]

Dein Sicherheitsschlüssel, welcher benutzt wird, um deine Identität zu verifizieren, stimmt nicht mit dem übermittelten überein. Bitte gehe zurück, lade das Formular neu und versuche es erneut.


Hilfe benötigt?

Azu (siehtnichtwirklichandersausalsdieAlte) bi

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Ich habe gerade versucht, diesen Beitrag zu zitieren: http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/31675-glückspunkte-als-gemeinsamer-pool/?p=2680056 und dann meinen eigenen Senf hinten dran zu hängen. In der Vorschau sah es für mich aber immer so aus, als würde mein Text ins Zitat reingezogen (oder das äußerste Zitat aufgehoben).

Hatte ich da jetzt einen Blackout oder hat die Forums-Software da ein Problem?

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Hinweise, aber für mich ist die Sache jetzt eigentlich durch. Ich habe meinen Beitrag dann halt ohne Zitat verfasst.

Mir ging es eher darum, dass eventuell ein Verantwortlicher das mal checkt und ggf. als Bug meldet.

Ich stecke im Moment eh in den Vorbereitungen für das nächste größere Update. Mal schauen, ob's da besser funktioniert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...