Zum Inhalt springen

Das Forum läuft auf der neuen Software


Empfohlene Beiträge

Wieso bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das nicht geht, und dann geht es doch? :?: *piep*?

ZickenPsychoterror :dunno:

 

Mein Browser hat z.B. noch nicht alles wieder im Cache, deshalb brauchen manche Dinge etwas länger als üblich. Vielleicht triggert sowas schon die Fehlermeldung und dann kommt doch noch das Ergebnis?

Link zu diesem Kommentar

Geht es immer noch, dass man Unterforen auf der Hauptseite ausblendet?

 

Ich fand das sehr praktisch.

Ja, wenn man mit der Maus über den "grünen Balken" des jeweiligen Forums fährt, erscheint auf der rechten Seite ein heller Punkt mit einem "-".

Wenn man darauf klickt wird das entsprechende Forum eingeklappt:

 

Einklappen.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Ich habe heute die roten Tag- Marker erstmals wahrgenommen und dachte zuerst an einen Fehler an der Stelle dieser markant leuchtenden Signalfarbe. "Heute" einfach nur deshalb, weil ich glaube, sie beim letzten Forumsbesuch vor ein paar Tagen nicht wahrgenommen zu haben.

 

Frage: muss diese Signalfarbe in ihrer Leuchtkraft und Symbolik verwendet werden oder kann die Intensität z.B. durch die Wahl einer anderen Farbe (Orange) etwas abgeschwächt werden? Das an anderer Stelle verwendete "Grün" ist auch nicht auffällig intensiv.

 

Gruß,

H.

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Ich habe heute die roten Tag- Marker erstmals wahrgenommen und dachte zuerst an einen Fehler an der Stelle dieser markant leuchtenden Signalfarbe. "Heute" einfach nur deshalb, weil ich glaube, sie beim letzten Forumsbesuch vor ein paar Tagen nicht wahrgenommen zu haben.

 

Frage: muss diese Signalfarbe in ihrer Leuchtkraft und Symbolik verwendet werden oder kann die Intensität z.B. durch die Wahl einer anderen Farbe (Orange) etwas abgeschwächt werden? Das an anderer Stelle verwendete "Grün" ist auch nicht auffällig intensiv.

 

Gruß,

H.

Ich mag das rot :) Aber es etwas abschwächen ist kein Problem.

Link zu diesem Kommentar

Kann man unten rechts - da wo jetzt "Back to <Kategorie>" und "Next Unread Topic" stehen - auch "View New Content" hinzufügen?

Ich gehe immer über VNC und dazu muß ich jetzt immer hochblättern, wenn ich nach unten fertig gelesen habe...

Link zu diesem Kommentar

Fast alles läuft jetzt wieder. Probleme habe ich noch mit den Beiträgen aus dem alten CMS. Die müssen alle manuell nachbearbeitet werden.

 

So als Fazit kann ich sagen: Die Umstellung war richtig. Die neue Software ist zwar sauteuer (105$ im halben Jahr, falls ich Updates haben möchte :after: ) aber schon allein die Unterstützung durch den Support während der Umstellung hat gezeigt, warum die Software so teuer ist. Der Support war absolut klasse.

 

Es stehen zwar noch diverse Nacharbeiten an (Neue Verschlagwortung der CMS-Artikel, Aktivierung und Vergabe der Präfixe) aber das kann jetzt nach und nach erfolgen.

 

Vielen Dank an Euch für die Geduld die ihr hattet :colgate:

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...