Zum Inhalt springen

Forumsumstellung - Zurechtzurückendes


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

Wenn man auf die Namen zieht, dann poppt so eine Art Visitenkarte auf. Bei all denen, die Mitglied einer Gruppe sind, ist alles in Ordnung. Sie werden bei "Other Groups" aufgeführt. Bei denen, wo so ein Eintrag fehlt, rutschen die weiteren Angaben eine Zeile zu hoch.

 

Vielleicht kann man bei "Other Groups" eine Leerzeile oder "keine" eingeben. Und die Bezeichnung übersetzen.

Bearbeitet von Eleazar
Link zu diesem Kommentar

Wenn man auf die Personen-Icons zieht, dann poppt so eine Art Visitenkarte auf. Bei all denen, die Mitglied einer Gruppe sind, ist alles in Ordnung. Bei denen, wo so ein Eintrag fehlt, rutschen die weiteren Angaben eine Zeile zu hoch.

 

Vielleicht kann man bei "Gruppe" eine Leerzeile oder "keine" eingeben.

Es ist doch jeder mindestens in der Gruppe "Mitglieder". Du meinst wahrscheinlich "Other Groups", also z.B. Clubber. Da rutscht es dann hoch.

Link zu diesem Kommentar

Funktioniert jetzt. Es gibt eine Einstellung die ich im Config-File machen kann, damit die Sortierreihenfolge nach Datum erzwungen wird.

:thumbs:

 

Im Unterforum der Rollenspielgruppen werden die Gruppen anscheinend auch nach Datum sortiert (von alt nach neu). Dort halte ich eine alphabetische Sortierung für besser.

Link zu diesem Kommentar

Gehe ich auf "Zeige neue Inhalte" mit der Grundeinstellung "Inhalte die ich noch nicht gelesen habe" (da fehlt übrigens ein Komma ;-)), wird max. ca eine Seite mit ungelesenen Beiträgen angezeigt.

 

Stelle ich auf "Letzte irgendwas" um, kommen deutlich mehr Beiträge/Themen - allerdings sind hier zusätzlich auch alle schon gelesenen aus dem gewählten Zeitraum dabei (auch bei "Neue seit meinem letzten Besuch").

 

Das ist etwas unhandlich und möglicherweise ein Bug? Oder eine Konfig-Sache in meinem Profil?

Bearbeitet von Parathion
Link zu diesem Kommentar

Wenn ich ein fremdes Profil aufrufe und dann links auf Beiträge klicke, werden mir die 5 letzten Beiträge des jeweiligen Users angezeigt. Nicht mehr und nicht weniger. Ich kann auch nicht auf eine nächste Seite klicken, um mir mehr Beiträge anzeigen zu lassen. Ist das Absicht?

Bei den Themen ist es genauso. Nur 5 Stück und keine Funktion zum Weiterblättern...

 

Mfg       Yon

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn ich ein fremdes Profil aufrufe und dann links auf Beiträge klicke, werden mir die 5 letzten Beiträge des jeweiligen Users angezeigt. Nicht mehr und nicht weniger. Ich kann auch nicht auf eine nächste Seite klicken, um mir mehr Beiträge anzeigen zu lassen. Ist das Absicht?

Bei den Themen ist es genauso. Nur 5 Stück und keine Funktion zum Weiterblättern...

 

Mfg       Yon

Das ist so gewollt. Du siehst dort nur die letzten Beiträge. Alles siehst Du über den Button oben Link: "Inhalte finden".

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...