Zum Inhalt springen

Seemeister - Auflistung


Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...
Am 18.11.2010 um 09:16 schrieb Rolf:

Seemeister Zeumas Apophion aus Thalassa (Thalassa QB, Seite 25).

 

Am 18.12.2018 um 18:53 schrieb Fimolas:

In dem neuen Abenteuerband Das Viarchengrab taucht mit Ardur Neragal ein neuer Seemeister auf (S. 23f.).

 

Am 6.5.2019 um 13:36 schrieb Mogadil:

Sind auch Seemeister von Interesse, denen schon viele Spieler begegnet sind, wenn sie in keinem "offiziellen" Abenteuer auftauchen?

Sargolas ist ein Grauer Meister, der zur Zeit noch auf Ljosgard aktiv ist.

 

Am 7.5.2019 um 07:10 schrieb LarsB:

Letara von Tura (siehe "Geburt der Dunklen Götzen" - Midgard-Buch).

Hinsichrlich der Frage Mogadils wäre die Dunkle Seemeisterin Typhonisbe hinzuzufügen. Diese trat innerhalb der ConSaga häufig in Erscheinung.

 

Am 7.5.2019 um 17:38 schrieb Prados Karwan:

Sarkar Neragal (sofern der nicht schon irgendwo erwähnt wurde). Tot. Arkanum, Seite 88.

 

Am 21.1.2020 um 15:39 schrieb Fimolas:

Echidaurus (Das Rubinelixier, S. 5)

Das sind die Eintragungen in diesem Strang seit dem letzten Update im ersten Post.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...