Jump to content

Forumsumstellung hat leider nicht so funktionierrt wie gewünscht


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hab jetzt die Umstellung des Forums abgebrochen.

 

Das größte Problem (Schwierigkeiten mit UTF8) hab ich zwar gelöst, aber es gibt noch diverse andere Baustellen, bei denen ich mir nicht sicher bin ob ich die diese Woche noch lösen kann.

 

Ich mach also das Forum wieder auf und stell um wenn ich die anderen Probleme gelöst hab.

 

Doof :(

  • Like 1
Link to comment

Schade, soviel Arbeit und dann kannst du doch noch nicht die Früchte deiner Arbeit ernten.

Ich hoffe, du bekommst die Probleme gelöst und die Umstellung läuft dann dafür umso besser.

Ich drück die Daumen!

Danke, dass du dies alles für uns auf dich nimmst !

Lieben Gruß,

Dirk

Link to comment
PS: was ist ein UTF8???
Das ist eine Kodierung für Zeichen im Zeichensatz. Dadurch können viele Sonderzeichen beschrieben werden, z.B. Umlaute. Es gibt aber auch noch andere Kodierungen, weshalb das Umstellen von einem System auf ein anderes immer noch Probleme bereiten kann - obwohl doch schon seit Jahren Normen existieren.
Link to comment
Guest Unicum

Hallo Abd,

 

dann hättest du am Montag nicht auf die leckern Spargel (um die ich als einziger am tisch herumgegegssen habe) in Speyer verzichten müssen. Die Spargel gibts dann eben im nächsten monat und das neue Forum sicher auch irgendwann, da hab ich keine Bedenken.

Link to comment
Hallo zusammen,

 

ich hab jetzt die Umstellung des Forums abgebrochen.

 

Das größte Problem (Schwierigkeiten mit UTF8) hab ich zwar gelöst, aber es gibt noch diverse andere Baustellen, bei denen ich mir nicht sicher bin ob ich die diese Woche noch lösen kann.

 

Ich mach also das Forum wieder auf und stell um wenn ich die anderen Probleme gelöst hab.

 

Doof :(

:trost::knuddel:

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...