Zum Inhalt springen

Forumsumstellung hat leider nicht so funktionierrt wie gewünscht


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab jetzt die Umstellung des Forums abgebrochen.

 

Das größte Problem (Schwierigkeiten mit UTF8) hab ich zwar gelöst, aber es gibt noch diverse andere Baustellen, bei denen ich mir nicht sicher bin ob ich die diese Woche noch lösen kann.

 

Ich mach also das Forum wieder auf und stell um wenn ich die anderen Probleme gelöst hab.

 

Doof :(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
PS: was ist ein UTF8???
Das ist eine Kodierung für Zeichen im Zeichensatz. Dadurch können viele Sonderzeichen beschrieben werden, z.B. Umlaute. Es gibt aber auch noch andere Kodierungen, weshalb das Umstellen von einem System auf ein anderes immer noch Probleme bereiten kann - obwohl doch schon seit Jahren Normen existieren.
Link zu diesem Kommentar

Hallo Abd,

 

dann hättest du am Montag nicht auf die leckern Spargel (um die ich als einziger am tisch herumgegegssen habe) in Speyer verzichten müssen. Die Spargel gibts dann eben im nächsten monat und das neue Forum sicher auch irgendwann, da hab ich keine Bedenken.

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

 

ich hab jetzt die Umstellung des Forums abgebrochen.

 

Das größte Problem (Schwierigkeiten mit UTF8) hab ich zwar gelöst, aber es gibt noch diverse andere Baustellen, bei denen ich mir nicht sicher bin ob ich die diese Woche noch lösen kann.

 

Ich mach also das Forum wieder auf und stell um wenn ich die anderen Probleme gelöst hab.

 

Doof :(

:trost::knuddel:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...