Zum Inhalt springen

Dauer einer normalen Spielsitzung


Wie lange dauert bei euch eine normale Spielsitzung?  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie lange dauert bei euch eine normale Spielsitzung?

    • 1 - 2 Stunden
      0
    • 2 - 4 Stunden
    • 4 - 6 Stunden
    • 6 - 8 Stunden
    • 8+ Stunden


Empfohlene Beiträge

Bis vor kurzem wusste ich noch gar nicht, dass es Leute gibt, die eine Sitzung unter 4 Stunden spielen würden...

So lange hat es bei uns früher gedauert. Inzwischen sind wir immer bei 6 Stunden. Online hat allerdings viel möglich gemacht, weshalb wir in letzter Zeit (leider) auch häppchenweise spielen...

Alle anderen Gruppen in meinem Umfeld hatten bis vor Corona 8 Stunden als Standard, wovon bestimmt 2 Stunden nicht aktiv gespielt wurden. Für sie ist das einfach das einzige Treffen einmal im Monat (wenn’s gut läuft). Und da wird sich dann eben auch viel unterhalten.

Die Abenteuer, die ich in meinen Heimrunde so spiele oder spielen lassen, dauern oft noch länger als das, was du angegeben hast. Dann längste, wirklich einzelne Abenteuer, hat  wahrscheinlich 1 Jahr gedauert, also 12*6=72 Stunden. Andere können das sicher toppen...

Link zu diesem Kommentar
  • Fimolas änderte den Titel in Dauer einer normalen Spielsitzung

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...