Zum Inhalt springen

Charakterklassen aus KanThaiPan


Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren ob jemand von euch schonmal einen Charakter aus KanThaiPan gespielt hat.Wie fandet ihr ihn (spielerisch)?

 

Habe gehört das es Mist mit diesen Charaktere ist weil man nur in KanThaiPan lernen kann.Habt ihr eine gute Idee wie man das umgehen kann?Habe vor einen Kidoka zu spielen.Diese Charaktere beherrschen ja die Kampftechnik Kido und da gibt es soviele Techniken dazu zu lernen da will ich nicht jedes mal nach KanThaiPan zurück reisen.

Danke

MfG Giant

Link zu diesem Kommentar

Giant

Ja, ich habe einen Leibwächter aus KTP und nein er kann nicht Kido.

Die Welt in KTP ist sehr regide und standesbewußt und wenn man am falschen Ende der Leitewr geboren wurde kann das Leben schon recht schwer werden. Vor allem für uns Europäer ist das kratzbuckeln und der Kotau eine rechte Gewöhnungssache.

 

Dreamweaver

Link zu diesem Kommentar

Ein KanThai kann seine Fertigkeiten entweder in seinem Heimatland steigern oder er sucht eine der KanThai-Enklaven in Candranor, Meknesch, Kanpur, Ulwar oder den Städten der Küstenstaaten auf. Wieviel Schwierigkeiten ihm vom SL in den Enklaven dabei in den Weg gelegt werden, hängt wohl vom jeweiligen Spielstil ab. Unser WeTo-Priester hatte jednfalls nie Probleme, in Candranor den 'richtigen' Tempel aufzusuchen...  wink.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Odysseus @ April. 11 2003,01:37)]Ein KanThai kann seine Fertigkeiten entweder in seinem Heimatland steigern oder er sucht eine der KanThai-Enklaven in Candranor, Meknesch, Kanpur, Ulwar oder den Städten der Küstenstaaten auf. Wieviel Schwierigkeiten ihm vom SL in den Enklaven dabei in den Weg gelegt werden, hängt wohl vom jeweiligen Spielstil ab. Unser WeTo-Priester hatte jednfalls nie Probleme, in Candranor den 'richtigen' Tempel aufzusuchen...  wink.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

das stimmt.

 

wenn man sich allerdings streng ans regelwerk hält, kann man KiDo nicht außerhalb Kanthaipans lernen.

 

ich musste in meiner gruppe erst diverse abenteuer spielen ( bis ich fast grad fünf war), um dann endlich mit "Kurai Anat " nach Kantahipan zurückzukehren, und dort die spezialfähigkeiten zu lernen. vorher gings bei uns nicht.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Odysseus @ April. 12 2003,17:34)]Stimmt. Die Einschränkung für KiDo wird extra erwähnt. Aber als SL hatte ich nie die Lust eine Spielfigur sehr lange warten zu lassen, bis sie endlich mal ihre besten Fertigkeiten erhöhen darf...  cool.gif

 

Aber das ist Geschmackssache.

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

ist ja nicht so, dass ich gerne gewartet hätte, aber diese spielleiter.....  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...