Zum Inhalt springen

Forum nicht erreichbar


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in den kommenden Tagen kann es immer wieder mal vorkommen, dass das Forum über Stunden nur schwer erreichbar ist.

 

Ich bereite den Umstieg auf die neue Software vor und muss die Migration der Altdaten testen.

 

Damit die Tests aussagekräftig sind, muss ich sie auf dem Forumsserver durchziehen. Außerdem gibt es an der ein- oder anderen Stelle noch Probleme. Da muss der Support der neuen Software draufschauen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...