Zum Inhalt springen

Bacharach 2015: Die Saga geht weiter!


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Anmerkung am Rande ;)

 

Platz 10 und 11 sind vertauscht. Ich war der Pechvogel und ich glaub es waren 7 oder 8 Krit 1ser ;)

 

 

Grüße Jan aka Krestok

Okay. danke für den Hinweis.

 

Vielleicht kann DiRi ja inzwischen verraten, was es genau mit diesen Handelsanleihen auf sich hat. Vielli sind es nur Luftbuchungen, vielleicht bringen sie echtes Geld. Ich weiß es leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht kann DiRi ja inzwischen verraten, was es genau mit diesen Handelsanleihen auf sich hat. Vielli sind es nur Luftbuchungen, vielleicht bringen sie echtes Geld. Ich weiß es leider auch nicht.

Das müssen wir für Bacharach noch festlegen - d.h. wie hoch der Jahresgewinn aus den Handelsanteilen an der Handels- und Warenbörse zu Maritimar war und ob es dann eine Dividende gibt (wahrscheinlich) und falls ja, wie hoch sie ausfallen wird (vielleicht gibt es dazu dann auch schöne Beurkundungen/Dokumente, die ggf. auch als Handouts für die Figuren über das Forum rundgehen können). Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar

 

Vielleicht kann DiRi ja inzwischen verraten, was es genau mit diesen Handelsanleihen auf sich hat. Vielli sind es nur Luftbuchungen, vielleicht bringen sie echtes Geld. Ich weiß es leider auch nicht.

Das müssen wir für Bacharach noch festlegen - d.h. wie hoch der Jahresgewinn aus den Handelsanteilen an der Handels- und Warenbörse zu Maritimar war und ob es dann eine Dividende gibt (wahrscheinlich) und falls ja, wie hoch sie ausfallen wird (vielleicht gibt es dazu dann auch schöne Beurkundungen/Dokumente, die ggf. auch als Handouts für die Figuren über das Forum rundgehen können).
Dann ist ja fast schon schade, dass Cendrik gewonnen hatte... :clap:
Link zu diesem Kommentar

 

Anmerkung am Rande ;)

 

Platz 10 und 11 sind vertauscht. Ich war der Pechvogel und ich glaub es waren 7 oder 8 Krit 1ser ;)

 

 

Grüße Jan aka Krestok

Okay. danke für den Hinweis.
Kann bitte ein Moderator die beiden genannten Plätze austauschen in meiner Aufstellung, gemäß Jans Korrekturen? Bei mir geht es leider gerde mal wieder nicht. Danke.
Link zu diesem Kommentar

 

 

Anmerkung am Rande ;)

 

Platz 10 und 11 sind vertauscht. Ich war der Pechvogel und ich glaub es waren 7 oder 8 Krit 1ser ;)

 

 

Grüße Jan aka Krestok

Okay. danke für den Hinweis.
Kann bitte ein Moderator die beiden genannten Plätze austauschen in meiner Aufstellung, gemäß Jans Korrekturen? Bei mir geht es leider gerde mal wieder nicht. Danke.

 

[x] erledigt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...