Zum Inhalt springen

Freitag (Midgard 1880) WH 12 – Die Suche beginnt


Empfohlene Beiträge

 

WH 12 – Die Suche beginnt

 

Spielleiter: ToddArkin (Markus)

 

Spieler: 4 - 6

 

1. elvenkisses

2. schoguen

3. Craggy

4.

5.

 

 

Beginn: Freitag ca. 10 Uhr (von mir aus auch gerne früher :) )

 

Voraussichtliche Dauer: spätestens bis zum Abendessen

 

Art des Abenteuers:

 

Ermittlungen, Mysterie, etwas (wenig) Steampunk

 

Das Setting:

 

nichts für historische Pursiten ;)

Ich versuche mich schon an die Welt um 1880 zu halten. Kleinere Abweichungen bitte ich jedoch zu akzeptieren.

 

 

Beschreibung:

 

London 1881, die National Portrait Gallery feiert ihr 25jähriges Jubiläum.

Jeder der etwas auf sich hält versucht natürlich eine der begehrten Einladungen zur Vernissage der neuen Ausstellung zu erhalten, aber nur wenigen ist dieses Glück vergönnt.

In ganz London findet man Plakate an entsprechenden Stellen und sogar vom Festland reisen kunstbegeisterte Gäste an um diese Ausstellung zu besuchen.

Bearbeitet von ToddArkin
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Klingt spannend, ich würde auch gerne mitspielen :-)

Habe aber lange nicht mehr 1880 gespielt und müsste erst noch einen Charakter dafür erstellen.

 

Ab 10 Uhr wäre für mich kein Problem.

 

Kein problem, ich hab auch schon laange kein 1880 mehr gespielleitert :)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...