Zum Inhalt springen

Midgard Con-Saga:O mirall oscuro (Samstag Abend/Sonntag)


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: JUL

 

Anzahl der Spieler: 5

 

Grade der Figuren: 8+ nach M4

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Abendessen

 

Voraussichtliche Dauer: Samstag bis etwa 1 Uhr vermutlich Verlängerung am Sonntag

 

Art des Abenteuers: Teil der MidgardCon-Saga - Überland / Dungeon - Vorwissen ist nicht erforderlich, aber hilfreich

 

Voraussetzung / Bedingung: Nur Char welche schon in der Con-saga gespielt haben und mindestens eine der anderen Char kennen. Die Char welche ich nicht kenne müßen mit Hintergrund an con-saga@lembke.de gesendet werden. freie Plätze werden nach Eingang der Mail vergeben

 

Beschreibung: Cailan Mac Ceallaigh sammelt fähige Personen um sich, um den "Mirall Oscuro" (finster Spiegel) im Montañas Pantabrionis zu finden in den seit Zeiten "La Corazón" einer Fey aus dem Bosque el Bromme gefangen gehalten wird.

 

 

1. Chillur - "Cailan Mac Ceallaigh"

2. Tikiza - "Jad"

3. Hadschi Halef Omar - "Gwyn Feuertänzer"

4. _____ - __________

5. _____ - __________

 

 

Hier ist der Vorglühstrang dazu

 

Meldeschluß: 02.04.2015 EOB

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Na mal sehen ob sie es schaffen oder auf einen anderen Con die nächste Truppe los muss?

 

Oh bring mir den Cailan nicht um! Den hat Valeria als recht angenehm kennengelernt.

 

Ich doch nicht!

 

Ich verwalte nur die große Goldkiste , aber wenn sie sich mit den falschen Bewohnern anlegen.

 

Vielleicht sollte Valeria zur Sicherheit mitkommen?

Link zu diesem Kommentar

Ich doch nicht!

 

Ich verwalte nur die große Goldkiste , aber wenn sie sich mit den falschen Bewohnern anlegen.

 

Vielleicht sollte Valeria zur Sicherheit mitkommen?

 

Nein die geht nicht ins Kloster!

Link zu diesem Kommentar

Ich doch nicht!

 

Ich verwalte nur die große Goldkiste , aber wenn sie sich mit den falschen Bewohnern anlegen.

 

Vielleicht sollte Valeria zur Sicherheit mitkommen?

 

Nein die geht nicht ins Kloster!

 

Angst?

 

Ja, um den schlechten Ruf!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...