Zum Inhalt springen

Danke WestCon 2015


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Ein langer und schöner WestCon ging zu Ende.

 

Weil ich erneut so viel Spaß hatte, möchte ich mich hier nun bei denen bedanken, die dies ermöglicht haben. Das wären

- allen voran, die Orga, die das Ganze auf die Beine gestellt hat

- dicht gefolgt, von meinen Spielleitern Ohgottohgott, Nyarlathotep, Mogadil, Corris, Hendrik B & Ma Kai für schöne und stimmungsvolle Abenteuer!

- Zitat: Ihr habt jetzt mehr schuhu und weniger tirili!:silly:

- meinen vielen Mitspielern! Ja Nico ich weiß, ich bin Schuld!!;)

- den lieben Menschen, mit denen ich mich mal wieder unterhalten konnte. Wie konnte es bloß passieren, daß ich auf einmal am Schwampftisch saß?!?:o::confused::schweiss:

 

bis zum nächsten Mal

S.

Bearbeitet von Siriondil
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Jubiläums Con ist vorbei und wir bedanken uns bei unseren Gästen und der Jugendherberge.

Durch die Krankheitswelle waren es nur "134" Teilnehmer.

Es waren 67 Spielrunden mit 53 Spielleiter.

Als Spielergeschenk gab es ein LP-Meter.

 

Für die Spielleiter gab es die WestCon Edition Nr.2.

"Der Alte Zwist" aus der Feder von Jan Kirchdörfer

Ein Abenteuer in Rawindra.

 

Und da nach dem Con bekanntlich vor dem Con ist, hier die Daten für den nächsten WestCon.

 

Der 11. WestCon findet voraussichtlich vom (25.2) 26.2 - 28.02.2016 statt.

Link zu diesem Kommentar

Danke Westcon-Orga!

 

Mein erster Migdard-Con seit langer Zeit und er war super, trotz Krankheitswelle und (im Durchschnitt) sehr später Anfahrt meinerseits (Samstag morgens). Danke besonders an Dror, dass er mich abgeholt hat (war doch Dror, oder?) und auch an alle anderen, die mir als Nachzügler noch schnell alles erklärt und gezeigt haben.

 

Danke auch besonders an Fabian Wagner und Nomo Sikeron für die coolen Abenteuer, bei denen ich mitspielen durfte. Es hat gerockt, mal wieder meine kleine Hildred zu spielen und es war ziemlich abgefahren, den "Bösen" in Nomo Sikerons Spezial-Fortsetzungs-Abenteuer für Hochgräder zu spielen. Danke!

 

Schließlich noch ganz besonderen Dank an die Mitspieler meines Abenteuers (Im Kielwasser der Schwarzen Muräne 1. Teil). Ihr wart absolut genial und habt mich echt ins Schwitzen gebracht. Ich freue mich, dass ihr dem finsteren Piraten und Schürzenjäger ein Schnippchen schlagen konntet! Und die Szenen mit dem Ruderboot auf Speed, dem Zwergdrachen-Katzen-Paraglide-Angriff und noch einige mehr... unbezahlbar!

 

Danke an Lars B dafür, dass er sich Zeit für mich und Lanitia genommen hat und danke an Orlando Gardiner, dass er mich durch die Samstag Nacht begleitet hat (ich mache ja immer durch, weil ich mit anderen schlafenden Männern im Zimmer unmöglich schlafen kann... :blush: )

 

Danke an Nomo Sikeron, dass er mich heil nach Haus gefahren hat.

 

Danke euch allen! Es war ein tolles Wochenende.

Euer Kosch

Bearbeitet von KoschKosch
Link zu diesem Kommentar
Danke Westcon-Orga!

 

Mein erster Migdard-Con seit langer Zeit und er war super, trotz Krankheitswelle und (im Durchschnitt) sehr später Anfahrt meinerseits (Samstag morgens). Danke besonders an Dror, dass er mich abgeholt hat (war doch Dror, oder?) und auch an alle anderen, die mir als Nachzügler noch schnell alles erklärt und gezeigt haben.

 

Danke auch besonders an Fabian Wagner und Nomo Sikeron für die coolen Abenteuer, bei denen ich mitspielen durfte. Es hat gerockt, mal wieder meine kleine Hildred zu spielen und es war ziemlich abgefahren, den "Bösen" in Nomo Sikerons Spezial-Fortsetzungs-Abenteuer für Hochgräder zu spielen. Danke!

 

Schließlich noch ganz besonderen Dank an die Mitspieler meines Abenteuers (Im Kielwasser der Schwarzen Muräne 1. Teil). Ihr wart absolut genial und habt mich echt ins Schwitzen gebracht. Ich freue mich, dass ihr dem finsteren Piraten und Schürzenjäger ein Schnippchen schlagen konntet! Und die Szenen mit dem Ruderboot auf Speed, dem Zwergdrachen-Katzen-Paraglide-Angriff und noch einige mehr... unbezahlbar!

 

Danke an Lars B dafür, dass er sich Zeit für mich und Lanitia genommen hat und danke an Orlando Gardiner, dass er mich durch die Samstag Nacht begleitet hat (ich mache ja immer durch, weil ich mit anderen schlafenden Männern im Zimmer unmöglich schlafen kann... :blush: )

 

Danke an Nomo Sikeron, dass er mich heil nach Haus gefahren hat.

 

Danke euch allen! Es war ein tolles Wochenende.

Euer Kosch

Danke für die Blumen, aber es war Leachlain der dich abgeholt.

Gruß

Dror

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an die Orga und die JuHe für den tollen Con. Alles war perfekt organisiert, und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Besonders gut fand ich dieses Jahr den Wurstaufschnitt ohne Schwein, da wäre ich selbst nicht drauf gekommen.:thumbs:

Außerdem möchte ich mich noch bei meinen Spielleitern ToddArkin und Indonyar sowie bei meinen Mitstreitern Yarisuma, Thori78, Tijalda NiAelfin, Neq, Waldo, Gandubán, amberle21 und Aoibhel bedanken. Ich habe drei spannende Abenteuer gespielt wo der Spaßfaktor sicherlich nicht zu kurz kam.

Link zu diesem Kommentar
Danke Westcon-Orga!

 

Mein erster Migdard-Con seit langer Zeit und er war super, trotz Krankheitswelle und (im Durchschnitt) sehr später Anfahrt meinerseits (Samstag morgens). Danke besonders an Dror, dass er mich abgeholt hat (war doch Dror, oder?) und auch an alle anderen, die mir als Nachzügler noch schnell alles erklärt und gezeigt haben.

 

Danke auch besonders an Fabian Wagner und Nomo Sikeron für die coolen Abenteuer, bei denen ich mitspielen durfte. Es hat gerockt, mal wieder meine kleine Hildred zu spielen und es war ziemlich abgefahren, den "Bösen" in Nomo Sikerons Spezial-Fortsetzungs-Abenteuer für Hochgräder zu spielen. Danke!

 

Schließlich noch ganz besonderen Dank an die Mitspieler meines Abenteuers (Im Kielwasser der Schwarzen Muräne 1. Teil). Ihr wart absolut genial und habt mich echt ins Schwitzen gebracht. Ich freue mich, dass ihr dem finsteren Piraten und Schürzenjäger ein Schnippchen schlagen konntet! Und die Szenen mit dem Ruderboot auf Speed, dem Zwergdrachen-Katzen-Paraglide-Angriff und noch einige mehr... unbezahlbar!

 

Danke an Lars B dafür, dass er sich Zeit für mich und Lanitia genommen hat und danke an Orlando Gardiner, dass er mich durch die Samstag Nacht begleitet hat (ich mache ja immer durch, weil ich mit anderen schlafenden Männern im Zimmer unmöglich schlafen kann... :blush: )

 

Danke an Nomo Sikeron, dass er mich heil nach Haus gefahren hat.

 

Danke euch allen! Es war ein tolles Wochenende.

Euer Kosch

Danke für die Blumen, aber es war Leachlain der dich abgeholt.

Gruß

Dror

 

Oh, dann entschuldige bitte Leachlain und danke Dir sehr!

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Con.

 

An Uta für den Babaren und ihren Mann das ich nicht weiter um eine Spielrunde am Donnerstag betteln muste.

An die Freitags Runde um Kessegorn.

 

Speziell an die (epische) Samstags Runde um Chillur und die Wiedergeburt von Grace als Elfe und somit erste Ormuts Novizin und Tomcats Frau :-)

An Tomcat für den Epischen Flug als Sturz Kampf Ruuch.........

 

VG

Carsten

Bearbeitet von Nerkaus
Link zu diesem Kommentar

Ich greife das hier mal auf:

 

Ihr alle, die Ihr zur Convention fahrt - stellt hier doch mal ein paar Bilder von der Burg ein (es müssen ja keine einzelnen Leute darauf sein).

 

Habt Spaß, seid brav.

 

Ein paar Bilder hab ich bei unserem Spaziergang geknipst, allerdings nur von außen (und keine Kunstwerke, aber für einen Eindruck reicht es vielleicht):

 

Der Ort Blankenheim:

post-4104-14292253195544_thumb.jpg

 

Die Burg:

post-4104-1429225319882_thumb.jpg

 

Und am Sonntag auch noch mit ein bisschen Schnee und Sonne:

post-4104-14292253201582_thumb.jpg

post-4104-14292253192374_thumb.jpg

post-4104-14292253193449_thumb.jpg

post-4104-1429225319451_thumb.jpg

post-4104-14292253196602_thumb.jpg

post-4104-142922531977_thumb.jpg

post-4104-14292253199927_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für den Con! Es war großartig!

 

Ein großen Dank an die Orga: ohne euch wäre ja nix gegangen! Das Spielergeschenk ist ne coole Idee. Dummerweise hab ich es gleich eingepackt und dann vergessen, dass ich es bereits eingepackt hatte... :crosseye: Führte also dazu, dass ich unser Zimmer danach absuchte.

 

Ein Dank geht natürlich an die Burg selbst. Es gibt wohl keine andere Burg die ich so gut kennengelernt habe wie diese - so oft ich mich wieder verirrt habe...

 

Ein großen Dank an meine Spielleiter Ohgottohgott, von dem ich dieses Mal gelernt habe: der zauber Sturmhand und der Ort Felsplateau passen nur zusammen, wenn man auf der Seite der Sturmhand steht... :uhoh:

 

Am Freitag meinen SL Kessegorn der uns nach Asslim geleitet hat und hier meinen Mitspielern die endlich mal keine blöden gutherzige und edle Abenteuer gespielt haben. In eurer Gesellschaft habe ich mich sehr wohl gefühlt. Im Nachhinein frage ich mich, ob wohl der eine oder andere auch an dem missinterpretiertem Ritual teilgenommen hätte.. :D

Leider haben wir zuviel Spass am Tisch zwischen den Figuren gehabt, so dass wir das Abenteuer etwas gesprengt haben und Kesse am Ende den Rest erzählen musste.

 

Dann ein Dank (?) an Herothinas der uns eine unvergessene Schifffahrt verschafft hat die mein Heiler wohl nie vergessen wird (vor allem weil es seine erste Hochseereise war... :panic:)

 

Am Abend hat uns dann HendrikB auf die verschlungenen Pfade südlic von Elrodstor geschickt. Schön, dass die Zwerge alles verhauen durften, was ihnen in der Grube begegneten! :box:

 

Ein speziellen Dank geht dann noch an Nathan, der sich nach einigem zögern doch bereiterklärte, dass ich neben ihn am Tisch sitzen durfte!

 

Freu mich schon auf nächstes Jahr!

 

LG

 

Chriddy

Link zu diesem Kommentar
Ich greife das hier mal auf:

 

Ihr alle, die Ihr zur Convention fahrt - stellt hier doch mal ein paar Bilder von der Burg ein (es müssen ja keine einzelnen Leute darauf sein).

 

Habt Spaß, seid brav.

 

Ein paar Bilder hab ich bei unserem Spaziergang geknipst, allerdings nur von außen (und keine Kunstwerke, aber für einen Eindruck reicht es vielleicht):

 

Der Ort Blankenheim:

 

Es gibt einen Ort?

Link zu diesem Kommentar
Ich greife das hier mal auf:

 

Ihr alle, die Ihr zur Convention fahrt - stellt hier doch mal ein paar Bilder von der Burg ein (es müssen ja keine einzelnen Leute darauf sein).

 

Habt Spaß, seid brav.

 

Ein paar Bilder hab ich bei unserem Spaziergang geknipst, allerdings nur von außen (und keine Kunstwerke, aber für einen Eindruck reicht es vielleicht):

 

Der Ort Blankenheim:

[ATTACH=CONFIG]13975[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]13976[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]13977[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]13978[/ATTACH]

 

Die Burg:

[ATTACH=CONFIG]13979[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]13980[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]13981[/ATTACH]

 

Und am Sonntag auch noch mit ein bisschen Schnee und Sonne:

[ATTACH=CONFIG]13982[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]13983[/ATTACH]

Und hier noch einmal der Link zu den Bildern die bereits in der Ankündigung für den ersten Con in Blankenheim waren.

https://www.dropbox.com/sh/3oxi7idy86y372c/HvcOf0dY9l

Link zu diesem Kommentar

Das Aussehen der Spieltische für Midgard ist vielleicht nicht so spannend, aber für Kleinsten (und in den Pausen für die betreuenden Großen :D) wurde auch Railroading vorbereitet:

 

post-970-14292253204141_thumb.jpg

 

Wenn jetzt noch ein SommerCon eine Sandkiste zur Verfügung stellen könnte, dann steht einer umfassenden Ausbildung zukünftiger Spielleiter nichts mehr im Weg!

post-970-14292253202727_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Das Aussehen der Spieltische für Midgard ist vielleicht nicht so spannend, aber für Kleinsten (und in den Pausen für die betreuenden Großen :D) wurde auch Railroading vorbereitet:

 

[ATTACH=CONFIG]13985[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13986[/ATTACH]

 

Wenn jetzt noch ein SommerCon eine Sandkiste zur Verfügung stellen könnte, dann steht einer umfassenden Ausbildung zukünftiger Spielleiter nichts mehr im Weg!

 

Und bis dahin koennen die Nachwuchseisenbahner ihre Künste vervollkommnen und dann den Stuttgarter Bahnhof fertigstellen.

 

Dann klappts vielleicht auch mal mit der verspätungsfreien Anreise zur SüdCon.

Link zu diesem Kommentar
Das Aussehen der Spieltische für Midgard ist vielleicht nicht so spannend, aber für Kleinsten (und in den Pausen für die betreuenden Großen :D) wurde auch Railroading vorbereitet:

 

[ATTACH=CONFIG]13985[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13986[/ATTACH]

 

Wenn jetzt noch ein SommerCon eine Sandkiste zur Verfügung stellen könnte, dann steht einer umfassenden Ausbildung zukünftiger Spielleiter nichts mehr im Weg!

 

Und bis dahin koennen die Nachwuchseisenbahner ihre Künste vervollkommnen und dann den Stuttgarter Bahnhof fertigstellen.

 

Dann klappts vielleicht auch mal mit der verspätungsfreien Anreise zur SüdCon.

Nächstes Jahr wird Brio im Tiergartentunnel aufgebaut? :panic:
Link zu diesem Kommentar
Der Ort Blankenheim:

Es gibt einen Ort?
Die Häuser unterhalb vom großen Kühlschrank, auch Balkon genannt sind keine Attrappen. ;)
Verrat doch nicht immer alles.

 

Aber: Der Schnee gestern Morgen war selbstverständlich Kunstschnee, der von uns nachts über das Dorf verteilt wurde. :) Ehrlich jetzt. :uhoh:

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir einen ganz herzlichen Dank an alle am Con Beteiligten!

 

Zu diesem Wochenende kann man nur eine Beschreibung abgeben, die hier schon des Öfteren zu lesen, war, aber dennoch nicht überstrapaziert werden kann:

 

GRANDIOS!

 

Der Dank geht natürlich insbesondere an

 

...das JuHe-Team,

...die Orga, für eure phantastische Arbeit (und das viele subtile Merchandising :wave:)

 

...meine Spielleiter und Mitspieler(innen)

 

...all jene, die es geschafft haben wieder in der Realität Midgards anzukommen :silly:

 

...und all euch andere herrlich Verrückten!

 

P.S.: Ich habe den Eindruck das Spielergeschenk wird mir noch lange Freude machen können...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

auch von Uta und mir darf ich mich in den Reigen der dankbaren Conbesucher einfügen.

Die JuHe war toll, die Leute freundlich und engagiert.

Die ORGA war einfach nur perfekt - das Spielergeschenk ist einfach nur genial - über mein erstes Spieleitergeschenk freue ich mich besonders.

Leider wurde uns von irgendjemanden die Zeit gestohlen, denn es kann nicht sein, dass die Zeit so schnell rum war...

Sniff.... jetzt wieder ein Jahr warten bis zum nächsten WestCon...

 

Danke auch an alle, die da waren und damit zu diesem tollen Con beigetragen haben.....

 

:thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Dieser Con war einfach grandios. Vielen Dank insbesondere an Dror & Co für die perfekte Organisation. Ich hatte nie den Eindruck, dass es irgendwo mal gekakt hat und ihr ward immer präsent und habt uns bestens umsorgt.

Weinterhin gilt der Dank meinen Spielleitern Toro, jul und LarsB für deren fantastische Abenteuer, die mir alle sehr, sehr viel Spaß gemacht haben. Vielen Dank auch an meine Mitspieler für das gemeinsame Grübeln, Lachen, Action kochen, wieder Lachen, Zuhören, usw.

Besonders schön fand ich u.a. mal wieder mit Leuten zu spielen, die ganz ganz frisch zu Midgard bzw. den CONs kamen. Es ist einfach toll zu sehen, dass unser gemeinsames Hobby auch heute immer wieder kreative und begeisterungsfähige Köpfe in unsere Mitte spült.

Schon heute freue ich mich auch den nächsten CON und darauf, den meisten von Euch dort wieder zu begegnen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...