Zum Inhalt springen

Essen - Suche Midgard Runde in / um Essen


Coala

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

Wir möchten gerne mindestens alle 2 Wochen spielen, sind schon zu Dritt und aus dem Raum Essen, ein Abenteuer und Spielleiter für die ersten paar Termine ist auch bereits vorhanden. Wir spielen noch mit dem 4 er Regelwerk, sind aber auch bereit langfristig umzustellen. Ein bisher als nsc genutzter Charackter kann für das erste Abenteuer übernommen werden. Wir waren ursprünglich zu 6. und 6 oder sieben sollen es wieder werden, leider waren unsere Mitspieler nicht so zuverlässig wie wir uns das gewünscht hätten.

 

Wenn Ihr Lust und Zeit habt am besten eine kurze Mail an mich. Der Wochentag kann noch fest oder von Termin zu Termin festgelegt werden.

 

Liebe Grüße

 

Cordi

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...