Zum Inhalt springen

Samstag: Treppe zum Himmel - Straße zur Hölle Teil 2 (Kaufabenteuer)


Empfohlene Beiträge

Wer aus der alten Runde (Breuberg 2011) möchte den zweiten Teil von Straße zur Hölle (Treppe zum Himmel) spielen? Sprecht mich einfach auf dem Con an, falls nicht alle da sind, wären natürlich auch neue Mitspieler willkommen.

 

Meine Aufzeichnungen aus grauer Vorzeit entnehme ich, dass damals Kelron, Danica, Knut, Kazza de Jag sowie Darilion beteiligt waren.

 

Grade 6-10, KanThaiPan, noch nach Midgard 4-Regeln, Samstag durchgehend.

 

Edit:

 

2016: Bevorzugt Spielende, die bereits Teil 1 bei mir gespielt haben (Breuberg 2011, Klostercon 2015). Wenn noch Plätze frei sind können auch gerne "Neulinge" mitspielen. Voraussetzung ist, KTP in- und outgame wenigstens etwas zu kennen.

 

Worum gehts? (Spoilerfrei, falls jemand Straße zur Hölle noch spielen möchte) Ein Geschenk einer hochrangigen Persönlichkeit soll an einen Würdenträger überbracht werden, die Abenteuernden sind im fernen KanThaiPan auf einer längeren Reise unterwegs und haben schon einige Widrigkeiten bezwungen und einen Teil einer mystischen Geschichte aufgedeckt...

 

Spielzeit, Edition und Grade wie oben (Also Samstag durchgehend).

Bearbeitet von Wheel of Fortune
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...