Zum Inhalt springen

Die smaragdene Tafel (Freitag/Samstag)


Empfohlene Beiträge

Man freut sich immer, wenn ein Abenteuer gespielt werden will.

Theoretisch wäre es möglich auch mit mehr als 6 Leuten zu spielen, allerdings habe ich das noch nie so geleitet...und es müssten die bisherigen Spieler alle damit einverstanden sein.

Sollte es auf dem Con ein Mangel an Abenteuern geben oder nichts passendes würde angeboten, werde ich gerne noch den einen oder anderen Platz vergeben.

Auch werde ich mich nicht gegen beharrliches Insistieren stellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Ich hab eine Box mit Legofiguren, da ist sicher für fast jeden was dabei, auch für NPCs, allerdings hab ich nur 2 Beinteile für Zwerge/Gnome/Halblinge....

Jinlos hat zumindest seinen Keritam auch in Lego.

 

Der Schamane heißt Kreshtok ;). Keritam is der Händler in der Onlinerunde.

Bring auch noch mein Restliches Lego mit dann kann man zum aufwährmen ein bischen Basteln :).

 

Ich freu mich schon riesig auf den zweiten Teil. Ach da fällt mir ein ich muss ja noch Steigern, bin dan mal weg ;)

 

Grüße Jan

Link zu diesem Kommentar

Rosana und ich werden - so es der Gott der eisernen oder stählernen Rosse nicht verpatzt - am Freitag kurz nach 16 Uhr eintreffen.

Ein paar Zinnfiguren kann ich auch noch mitbringen - viel Feind, viel Ehr :D .

 

Ansonsten waren meine letzten Informationen, dass sich ein gewisser Lachmir im Gebirge tummelt und dass gerade ein Zwerg und zwei Menschen den Burgherren sprechen wollen, bei wir zur Zeit sind :) .

 

Bis in Bälde zur Alchimistenjagd,

Mathomo

Link zu diesem Kommentar

Wunderbar, Leute, Lego, Lebenswasser. Danke sehr.

Eine "große" Figur würde ich brauchen :).

 

Ich werd´ spätestens ab 14:00 vor Ort sein. Wenn die Orge keine Hilfe benötigt,

werde ich bei dem Wetter, das die Bayern vorbestellt haben, danach wohl im Gastgarten anzutreffen sein.

 

Dann bis Morgen

Thomas

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...