Zum Inhalt springen

MidgardCon-Saga "Die Farbe der Rose" - Freitagabend


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Shayleigh

 

Anzahl der Spieler: bis 6

 

Grade: Grad 4-9, nach M4

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach der Begrüßung

 

Voraussichtliche Dauer: bis etwa 1 Uhr - anschließend gemütliches Nach-Treffen im Rittersaal

 

Art: Stadt- / Detektivabenteuer

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Anmeldung bitte über midardconsaga@gmail.com - Vorwissen über die MidgardCon-Saga ist hilfreich, aber nicht unbedingt notwendig.

 

Teaser: Die junge Gräfin zu Marimar, die schöne Barbelica de Lambargi, möchte so langsam aber sicher einiges von dem Chaos in ihrer Grafschaft selbst in den Griff bekommen. Gerüchte über Spukerscheinungen auf ihrem Landgut innerhalb des werdenden Maritimars, die ihr Commandante Aelan überbringt, kommen ihr da gerade recht, um mit ihrem Commandante und einigen wackeren Abenteurern zusammen dort mal für Ordnung zu sorgen! Sie, Barbelica, bekommt das schon in den Griff! Soll Papa mal sehen, wie seine Tochter Ordnung schafft!

 

1. Ma Kai

2. Legendenschmied

3. Nicki 3000 - Shayleighs Neffe (Jugendlicher, bitte beachten)

4. Schwarzes Schaf (so sie an dem Tag nicht die Kinder hüten muss)

5. Randver MacBeorn

6. wird vor Ort vergeben

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar
Da unsere Forschungsreise ja nun ins Wasser fällt und JULs Abenteuer wohl nicht zustande kommt: Kann ich mir Hoffnung auf den Con-Vergabeplatz machen? Oder habt ihr da schon jemanden?

 

Bevor ich Zugeständnisse an dieser Stelle mache schlage ich vor, dass wir mal schauen, ob Juls Runde zustande kommt? Durch die Absage der Forschungsreise könnte es ja sein, dass sich genug in Frage kommende Abenteurer finden, die die Voraussetzungen für Juls Abenteuer erfüllen. In meinen Augen wäre es schade, wenn einige Spieler am Ende nicht spielen könnten, nur weil die Rundeneinteilung unglücklich gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Da unsere Forschungsreise ja nun ins Wasser fällt und JULs Abenteuer wohl nicht zustande kommt: Kann ich mir Hoffnung auf den Con-Vergabeplatz machen? Oder habt ihr da schon jemanden?

 

Da ihr das durch eure Runde, die nun wohl doch nicht stattfindet, alles sehr kompliziert gemacht habt, bitte ich, sich über midgardconsaga@gmail.com anzumelden, damit wir das innerhalb des Saga-Teams gemeinsam koordinieren können. So kann dann gerne JULs Runde doch noch zustande kommen.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...