Zum Inhalt springen

MidgardCon-Saga: Spuren der Vergangenheit - SL: Bruder Buck (Freitagabend)


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Bruder Buck (Reiner)

Anzahl der Spieler: max 6

Grade der Figuren: M5 10 - 22

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach der Begrüßung

Voraussichtliche Dauer: bis 1 Uhr

 

Art des Abenteuers: Teil der MidgardCon-Saga. Stadt / Land / Sozial

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Die Charaktere sollten einen plausiblen Grund haben, in den Küstenstaaten zu sein und das Vertrauen einer wichtigen Persönlichkeit des Fürstentums Vigales haben zu können. Eine vorherige Teilnahme an bisherigen Abenteuern der MidgardCon-Saga ist nicht notwendig.

 

Beschreibung:

 

Ihr wurdet von einem unauffälligen Boten angesprochen, oder euch wurde dezent ein Schriftstück zugespielt / gegeben. Darin bittet eine "Persönlichkeit des öffentlichen Lebens von Vigales" um eure diskrete Hilfe. Dazu werdet ihr auf das Landgut Casa Guadalcacín außerhalb von Dargirna eingeladen, wo euch zuerst ein Diener empfängt, welcher euch zu keinem geringerem als dem Kanzler Fra Orlandrez bringt. Dieser bittet euch, eine alte Frau zu finden und wohlbehalten zu ihm zu bringen. Es könnte dabei Schwierigkeiten geben....

 

 

Spieler:

  1. Bro
  2. ohgottohgott
  3. Dinlair NiMurdil
  4. Sulvahir ..... wird vor Ort vergeben ....
  5. Tjorm
  6. Orando Gardiner

Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar
Ich hätte da 'nen Barden anzubieten, der schon länger in der Gegend herumstreicht. Du kennst ihn bereits.
Ui, da sich noch jemand bei mir per PN gemeldet hat, wären doch schon alle 6 Plätze im Vorfeld vergeben. So was. :crosseye:

 

Ich interpretiere das jetzt mal als Bestätigung meiner Teilnahme, obwohl ich oben nicht gelistet bin.

Korrekt?:worried:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...