Zum Inhalt springen

Quellenbücher Nahuatlan, Rawindra (und Küstenstaaten)


MacFritte

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich nun endlich den Zyklus der zwei Welten komplett habe, habe ich festgestellt, dass mir eigentlich nur noch 3 Quellenbücher in der Sammlung fehlen:

 

Daher suche ich

Quellenbuch Nahuatlan (Im Land des Mondjaguars)

Quellenbuch Rawindra (Im Bann der Todesechsen)

und

Quellenbuch Küstenstaaten (:sigh:)

 

Wer etwas hat und nicht mehr haben will....

 

Danke schonmal und Guten

MacFritte

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Quellenbuch Küstenstaaten (:sigh:)

 

Wer etwas hat....

Wie schon richtig geschrieben, gibt es (noch immer) kein QB Küstenstaaten.

 

Aber es gibt hier im Forum zunehmend Material zum Fürstentum Vigales durch die MidgardCon-Saga, die in den Küstenstaaten spielt und mit dem Midgard Autor DiRi einen der Hauptakteure in Sachen Küstenstaaten an Bord hat.

 

Dazu sind auch in den letzten paar Ausgaben des DDD einige Artikel und Hintergrundmaterial veröffentlicht worden. Ebenso im Gildenbrief.

 

Moderation :

Den Titel habe ich mal ergänzt

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...