Zum Inhalt springen

Überlebe und hab Erfolg! (Donnerstagabend und Freitag bis zur Begrüßung)


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Blaues Feuer / Christiane

 

Anzahl der Spieler: 4-5

 

Grade der Figuren: 20-25 (M5) oder Grad +/-10 (M4) - ich möchte auf Basis von M5 leiten, M4 Charaktere sind aber grundsätzlich gern gesehen

 

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstagabend

 

Voraussichtliche Dauer: bis Freitagnachmittag. Donnerstag wird nur so lange gespielt, wie alle noch fit sind. Es soll nicht bis in die Puppen gehen.

 

Art des Abenteuers: Wildnis

 

Voraussetzung/Vorbedingung: eine Voranmeldung wäre schön, da das Abenteuer im Frühanreisezeitraum stattfindet.

 

Beschreibung: Wenn Du mit knurrendem Magen knietief im Schlamm stehend immer noch lachend sagen kannst: "Bunt ist das Leben und granatenstark!" obwohl die nächste Katastrophe schon in Sichtweit ist - dann bist Du in diesem Abenteuer richtig.

Wer eine Daunendecke zum einschlafen braucht oder sich nur mit steinernen Straßen unter den Füßen und allen Fallstricken einer Intrige wohl fühlt sollte zu Hause bleiben.

 

Rassen und Klassen sind keiner Einschränkung unterworfen. Reine Kampfkraft ohne weitere Fähigkeiten, sowie Charaktere, die stark auf soziale Interaktion mit NSC und pures akademisches Wissen ausgerichtet sind, werden aber kaum Freude haben in dem Abenteuer.

 

1 theSchneif - Nx

2 Mitel - Pb

3 Orlando Gardiner - BW

4 Corris - Gl

5 Mona - Gl/Hx

 

Damit ist das Abenteuer voll.

Bearbeitet von Blaues_Feuer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hm...aus dem Dschungel in den Dschungel?

 

Nachdem mein Halblingsheiler...äh Priester im letzten halben Jahr tief im rawindischen Dschungel auf der Suche nach seinen Wurzeln war und dabei erkannte, dass er nach M5 doch eher ein PB als ein Heiler oder Weiser ist, würde er sich mit seinen 24 Lenzen (oder waren es Grade?) doch mal gerne neuen Gefahren widmen.

Keine Angst, er wird euch schon nicht mit akademischem Wissen langweilen...das was er weiss, hat er sowieso für die Praxis gelernt!

 

Kurz: PB, Grad 24, Interesse vorhanden!

 

Wo spielt das Abenteuer denn? Wenns in Rawindra ist, bin ich ja quasi schon da(bei) :)

Link zu diesem Kommentar
Über Anreise und Abenteuerort braucht ihr Euch keine Gedanken zu machen. ;)

 

Soll ich dich als gesetzt betrachten oder überlegst Du noch?

 

Auf ins Ungewisse!

 

Also, ja, setz mich :)

 

Da du dich gestern mit QB ins Bett begeben hast, vermute ich mal, dass es nicht Alba sein wird :notify:

 

Edith: Mist...es könnte auch Myrkgard sein...NICHT SCHON WIEDER! :panic:

Link zu diesem Kommentar
auf eigene Gefahr. ;) Ich habe vor, alles aufzufahren, was das Budget hergibt.
Ich spare mal auf den Erwerb der Zweitverwertungsrechte... :lookaround:

 

die werden teuer! Sollten die Abenteurer überleben, brauch ich ja für das nächste Abenteuer ein noch größeres Budget. :D

Dann könnte das was für mich werden....ich liebe Herausforderungen....

Link zu diesem Kommentar
auf eigene Gefahr. ;) Ich habe vor, alles aufzufahren, was das Budget hergibt.
Ich spare mal auf den Erwerb der Zweitverwertungsrechte... :lookaround:

 

die werden teuer! Sollten die Abenteurer überleben, brauch ich ja für das nächste Abenteuer ein noch größeres Budget. :D

Dann könnte das was für mich werden....ich liebe Herausforderungen....

 

:männlicherhändedruc

Link zu diesem Kommentar
auf eigene Gefahr. ;) Ich habe vor, alles aufzufahren, was das Budget hergibt.
Ich spare mal auf den Erwerb der Zweitverwertungsrechte... :lookaround:

 

die werden teuer! Sollten die Abenteurer überleben, brauch ich ja für das nächste Abenteuer ein noch größeres Budget. :D

Dann könnte das was für mich werden....ich liebe Herausforderungen....

 

Genau!

Wobei - ich bin ja nur der Body- Guard

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...