Zum Inhalt springen

Gefährliche Quest gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche eine gefährliche Quest für Jad (einen albischen Glücksritter, M5 Grad 13) welche er auf der letzten Süd Con gelobt hatte um seine Gruppe und sich selbst im Kampf gegen einen moravischen Vampir zu schützen. Aufgrund dieser und einigen anderen Ereignissen ist Jad inzwischen sehr gottesfürchtig. Ich bin gerne bereit die Daten von Jad an alle die diese wollen / benötigen zu schicken.

 

Grüße Tikiza / Hendrik

 

P.S. ein Paar Worte zu Jad. Jad ist ein albischer Glücksritter M5 Grad 13 der aus Abenteuerlust durch die Lande zieht. Nach einigen Abenteuern in denen er die Intervention der Götter am eigenen Leib erfahren hat und einem für ihn unerkärlichen Naturphänomen ist sein Glaube an die Dheis Albi stark gewachsen. Aufgrund der Annahme gute Arbeit zu bekommen ist er der Equarda Bianka (Albische Garde) in den Küstenstaaten beigetreten. Seine Spezialgebiete sind der Beidhändige Kampf und das Falschspielen. Er glaubt an die Magie der Zahl 5 und versucht Streitereien immer durch Würfelglück zu entscheiden. Zu erkennen ist er anhand der typischen Uniform der Garde sowie einem Pferd, das nur noch auf einer Seite Fell besitzt und auf der anderen Wilde Narbenmuster von Verbrennungen hat.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Vielleicht gefällt dir ja „Das Grauen von Ranak“ (bin zwar echt kein Fan von DSA-Abenteuern, aber „Das Grauen von Ranak“ kann man wunderbar ausschlachten und in Alba ansiedeln. Die restliche Trilogie ist leider das absolute Grauen, würg …)

Oder „Das Blaue Juwel“ (AD&DII - FantasyWelt 29) wenn es in den Küstenstaaten sein soll.

 

(Hop, ja da könntest du recht haben ;))

Bearbeitet von Sosuke
Link zu diesem Kommentar
Sieht für mich eher so aus als suche er eine Runde in der sein Abenteurer die Queste bekommt bzw. spielen kann und nicht ein spielbares Abenteuer für die Queste.

 

Genau so ist das gemeint! Und da die Queste auf einer Con geschworen wurde wäre es natürlich schön wenn ich sie auch auf einer Con spielen könnte :-)

Link zu diesem Kommentar
Wenn sich bis 13 nicht noch mindestens 3 Spieler für mein Abenteuer auf dem WestCon finden werde ich es in der Langform am Sa auf dem KlosterCon anbieten.

 

Da könnte die Queste eingebaut werden.

Da wäre ich dann gern dabei. :)

 

Es haben sich jetzt doch genügend Spieler für das WestCon Com-Saga Abenteuer gemeldet. Aber ich wollte auch auf dem Klostermann ein saga Abenteuer anbieten. Da könnte ich deine Querte einbauen. Schick mir mal den Char mit Hintergrund and con-saga (at) Lembke.de und die genauen Umstände unter den es zur Querte kam ( was war das Problem, wie Haben die Götter geholfen )

Link zu diesem Kommentar
Wenn sich bis 13 nicht noch mindestens 3 Spieler für mein Abenteuer auf dem WestCon finden werde ich es in der Langform am Sa auf dem KlosterCon anbieten.

 

Da könnte die Queste eingebaut werden.

Da wäre ich dann gern dabei. :)

 

Es haben sich jetzt doch genügend Spieler für das WestCon Com-Saga Abenteuer gemeldet. Aber ich wollte auch auf dem Klostermann ein saga Abenteuer anbieten. Da könnte ich deine Querte einbauen. Schick mir mal den Char mit Hintergrund and con-saga (at) Lembke.de und die genauen Umstände unter den es zur Querte kam ( was war das Problem, wie Haben die Götter geholfen )

 

Ich habe hoffentlich alle benötigten Daten an die von dir angegebene Mail-Adresse geschickt bei weiteren Fragen einfach melden

 

Gruß Tiki

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...