Zum Inhalt springen

Con-Kampagne, Teil 3,5+: Der bedrängte Gelehrte (Forts.) und weiteres... (Tag: s.u.)


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Bro

 

Anzahl der Spieler: 4-6

 

Grade der Figuren: 2-3

 

Voraussichtlicher Beginn: DO Nachmittag

 

Voraussichtliche Dauer: bis wir fertig sind (am Freitag Mittag/Nachmittag) Ich würde gern fertig sein, wenn der Hauptansturm losgeht, um alle angemessen begrüßen zu können

 

Art des Abenteuers: Stadt, Detektiv, etwas Kampf, später Seefahrt und Rätsel und ... Überraschungen

Voraussetzung/Vorbedingung: eine für die Con-Kampagne erschaffene Figur, Bereitstellung der Figurdaten an mich per PN spätestens am 8. Februar, bei den bereits gesetzten Figuren bitte nochmal die Erfolgswerte der Wissens- und Erkenntnisfertigkeiten

 

Beschreibung: Die SpFen untersuchen in Cuanscadan, was es mit dem geheimnisvollen blauen Edelstein zu haben mag und reisen dann weiter.

 

Gesetzt sind bisher:

Eswin,

Nyarlathotep,

Waldo,

Ferwnnan,

Unicum

 

Das heißt, eine Stelle ist noch frei. Falls einer der fünf leider nicht da ist, wäre auch eine zweite Stelle frei. Falls ein zusätzlicher Spieler einsteigt: Ich nehme ausdrücklich gern Tiermeister/Wildläufer, sofern sie die anderen o.g. Voraussetzungen erfüllen!

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
Spielen wir eigentlich nur Donnerstag oder auch noch am Sonntag. Will das nur vorher geklärt haben... Nicht das sich wieder jemand "falsch" vorabspricht.

 

Ne, Arno? ;)

 

Oh,...

 

Bie mir schwebt da auch schon was rum,...

Link zu diesem Kommentar
Spielen wir eigentlich nur Donnerstag oder auch noch am Sonntag. Will das nur vorher geklärt haben... Nicht das sich wieder jemand "falsch" vorabspricht.

 

Ne, Arno? ;)

Donnerstag ...check

Freitag bis Nachmittag ... check

Freitag Abend ... mal sehen

Sonnabend ... nein

Sonntag ... falls wir alle nix haben (außer noch ein wenig Kraft) und uns langweilen... ;)

Link zu diesem Kommentar

Donnerstag ...check

Freitag bis Nachmittag ... check

Freitag Abend ... mal sehen

Sonnabend ... nein

Sonntag ... falls wir alle nix haben (außer noch ein wenig Kraft) und uns langweilen... ;)

 

für Freitag abend hab ich etwas das man ggf Sonntag zuende machen können sollte,...

(Und danach wäre ich von 2 Fortsetzungsgeschichten wieder runter auf eine,...)

 

Unicum (Denkt wehmütig daran wie Outlook die ganzen Termine Sortiert und das er wohl kaum in der Lage ist 2 Termine zu koorineren)

Link zu diesem Kommentar
Spielen wir eigentlich nur Donnerstag oder auch noch am Sonntag. Will das nur vorher geklärt haben... Nicht das sich wieder jemand "falsch" vorabspricht.

 

Ne, Arno? ;)

Donnerstag ...check

Freitag bis Nachmittag ... check

Freitag Abend ... mal sehen

Sonnabend ... nein

Sonntag ... falls wir alle nix haben (außer noch ein wenig Kraft) und uns langweilen... ;)

 

Danke für die Wiederholung. :blush: Da hatte diesmal wohl ICH nicht aufgepasst...

 

(Sonntag hätte ich eventuell etwas vor.)

Link zu diesem Kommentar
Okay. Aber damit ist klar, dass wir auf jeden Fall am Donnerstag spielen.

 

Ist das denn jetzt fix? Donnerstag und nur am Donnerstag und wann soll Beginn sein?

Es sieht ganz gut aus, würde ich mal sagen, denn Dror meinte, es wären nur noch zwei vor mir. Also bin ich mal optimistisch.

Ich habe allerdings Freitag ebenfalls ein Fortsetzungsabenteuer, an dem etliche andere Spieler hängen.

Link zu diesem Kommentar
Okay. Aber damit ist klar, dass wir auf jeden Fall am Donnerstag spielen.

 

Ist das denn jetzt fix? Donnerstag und nur am Donnerstag und wann soll Beginn sein?

Es sieht ganz gut aus, würde ich mal sagen, denn Dror meinte, es wären nur noch zwei vor mir. Also bin ich mal optimistisch.

Ich habe allerdings Freitag ebenfalls ein Fortsetzungsabenteuer, an dem etliche andere Spieler hängen.

Wie oft denn noch?

 

Donnerstag ...check Beginn: Wenn alle da sind, die DO anreisen. Wenn sich herausstellt, dass einer umständehalber sehr srpät anreist, fangen wir an, wenn ansonsten alle da sind. Ich werde sehr früh da sein.

Freitag bis Nachmittag ... check (von mir aus auch nur bis Mittag oder so. Damit wir nicht wieder einen Con-Kliffhänger haben.)

Freitag Abend ... nein

Sonnabend ... nein

Sonntag ... falls wir alle nix haben (außer noch ein wenig Kraft) und uns langweilen... ;)

 

ALLES WEITERE ZUM TERMIN besprechen wir in unserer IG. Hier brauchen wir erst dann weiterzudiskutieren, wenn jemand Interesse hat, bei uns einzusteigen, der nicht zur Stammgruppe gehört. Punkt.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...