Zum Inhalt springen

Neunkirchen / Erlangen: Mitspieler gesucht


mikej

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Hallo mikej,

Ich wohne in Erlangen und habe hier eine florierende Gruppe. Wir haben genug Leute für bis zu 2 Gruppen im Umkreis Erlangen und Erlangen selbst. Ich selbst ziehe im Mai nach Wien von daher bin ich zufällig auf deinen Post gestoßen. Schreib doch einfach mal eine Private Nachricht an den Benutzer Etwas. Ich hoffe, dass Ihr was zustande bekommt, denn bisher war immer ich der Initiator was die Treffen anging. Wir haben eine Regelmäßige Gruppe die jeden 2. Montag spielt.

Viel Glück und Viel Spaß

 

Xardas

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...