Zum Inhalt springen

Update: Welche Runden laufen gerade?


Empfohlene Beiträge

Hi Raynor,

 

wenn Du zum letzten Beitrag gehst siehst Du sofort wann das letzte Posting in diesem Thread abgesetzt wurde. Das heißt aber nicht automatisch, daß dieser Therad "tot" ist. Manchmal genügt es wenn ein "Neuling" (hier ausdrücklich positiv gemeint) eine neue Anregung in den Ring wirft und schon wird wieder fleißig gepostet.

 

Daher meine Aufforderung: Les in die Stränge rein, die dich vom Titel her interessieren und schriebe einfach was neues dazu. Es finden sich sicherlich ein paar Forumler, die sich darüber freuen.

 

hiram.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Wie kann dir geholfen werden?

 

Hast Du schon mal die FAQ gelesen? Hilft im Umgang mit dem Forum.

Ansonsten kann ich nur empfehlen ein wenig zu stöbern und bei Interesse deinen Senf dazuzugeben.

 

Entgegen anderslautenden Gerüchten sind hier nämlich Steinigungen und Kreuzigungen extrem selten.

 

Viel Spaß im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (EK @ 27 Mai 2004,21:40)]Entgegen anderslautenden Gerüchten sind hier nämlich Steinigungen und Kreuzigungen extrem selten.

 

Viel Spaß im Forum.

Dann wird es vielleicht mal wieder Zeit...  devil.gif

 

Sönke, blutdürstig

 

 

P.S.: Moin, Meuchlmörder

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hi Leute.

 

"Eine Alte Geschichte" ist derzeit am Diskutieren, ob weitergemacht wird, oder ob auch diese Runde, wie so viele, an der Langen Anlaufzeit eines Online-RPGs scheitert.

 

Das Problem an Online-RPGs ist die erwähnte lange Anlaufzeit. Durch das vermehrte Ausspielen von Charakteren dauert es oft ewig, bis die Gruppe mal ins richtige Abenteuer kommt...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Eine alte Geschichte macht nur weiter, wenn sich bis Ende August noch min. ein Teilnehmer meldet. Derzeit haben nur noch 2 Leute zugesagt weiterzumachen, und das ist mir zuwenig.

 

 

NEUEINSTEIGER Herzlichst willkommen.

 

Noch relevant? Ich hätte unter Umständen vielleicht Interesse (ich denke das war genug Betonung um zu erkennen, dass es nicht sicher ist).

Link zu diesem Kommentar
Eine alte Geschichte macht nur weiter, wenn sich bis Ende August noch min. ein Teilnehmer meldet. Derzeit haben nur noch 2 Leute zugesagt weiterzumachen, und das ist mir zuwenig.

 

 

NEUEINSTEIGER Herzlichst willkommen.

hallo Harry!

naja, die Geschichte lief recht schleppernd aber irgendwie nett an.

Ich würde ja mitspielen, möchte aber actionreiche Leute bei mir sehen!

Also, wenn Du echt noch zwei findest, die hier was losmachen woll, bin ich dabei!

fest und aktiv, keine bange!

NeaDea alias Sindri alias SLin

Link zu diesem Kommentar

Ich würds ja gern tun, aber derzeit wäre meine eigene SL-Postingfrequenz wohl eher bei alle 2 Woche, also zu wenig, daher lass ichs erstmal lieber ruhen. Für eine bestehende Gruppe hätte ich mir zeit genommen, für Schatten über Waeland reichts auch grad noch, weil ich dort nur Spieler bin, aber ich muss mir nicht noch mehr aufhalsen, wenns vermeidbar ist. Vielleicht starte ich nächstes Jahr einen neuen Versuch, wenn sich Beruflich der Stress beruhigt hat (ich nicht mehr auf Dienstreise bin).

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Ich würds ja gern tun, aber derzeit wäre meine eigene SL-Postingfrequenz wohl eher bei alle 2 Woche, also zu wenig, daher lass ichs erstmal lieber ruhen. Für eine bestehende Gruppe hätte ich mir zeit genommen, für Schatten über Waeland reichts auch grad noch, weil ich dort nur Spieler bin, aber ich muss mir nicht noch mehr aufhalsen, wenns vermeidbar ist. Vielleicht starte ich nächstes Jahr einen neuen Versuch, wenn sich Beruflich der Stress beruhigt hat (ich nicht mehr auf Dienstreise bin).

 

Ok, ich hab mir doch noch mehr aufgehalst, obwohl meine Dienstreise noch immer nicht zu ende ist (wenn wenigstens das Internet hier im Hotel zuverlässig wäre :motz: ).

 

Ich habe nun die Leitung über Schatten über Waeland übernommen.

Derzeit mit 4 Aktiven Spielern + mir als SL mit SC.

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 10 Monate später...

Hi,

 

wollte mal fragen, ob es Interesse gibt an einem Email/Forum M1880 Abenteuer. Anzahl der Spieler maximal 4 (schreibwillige denen 4-5 Posts/Woche nicht zuviel sind). Die wagemutigen Charas sollten wir abstimmen.

 

Abenteuer spielt in den 1860zigern

Plausibilitäts-Indikator: 1110

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...