Jump to content
Sign in to follow this  
JuergenQW

Einladung für erfahrene Pen&Paper Rollenspieler zum Betatest bei RPG Quest World

Recommended Posts

Hallo Ihr Recken des gepflegten Pen&Paper Rollenspiels,

 

Ihr seid ganz herzlich eingeladen die RPG Quest World (http://www.rpg-questworld.de) auszuprobieren und mittels Feedback auch zu verbessern.

 

 

logo.png

 

ist für Pen&Paper Liebhaber:

 

Dort könnt Ihr Euch zum passenden Abenteuer verabreden und per videochat spielen.

 

 

 

Der Beta-Test startet am 27.12.2014

...und dauert so lange, bis alles perfekt läuft... ;o)

 

 

 

 

schon mal weihnachtliche Grüsse

 

von Jürgen

Share this post


Link to post

Eine roll20-Konkurrenz? Da hast Du Dir ja was vorgenommen. Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen und hoffe, dass es nicht allzu stark mit MOAM konkurrieren wird ;)

 

Ort: La Gomera - ernsthaft? Da wäre ich jetzt auch gern.

Share this post


Link to post

Ja Biggles, auch Gomera lebt es sich ganz angenehm - auch Weihnachten rennen hier alle mit T-Shirt rum...

Schön, dass Du mit zum testen kommst - Euer MOAM Projekt finde ich übrigens klasse und werde es wohl selber gerne nutzen, wenn ich mal wieder meine "Midgard-Phase" habe.

 

Vielleicht biete sich ja nach der Testphase irgend eine Art von Verbindung/Zusammenarbeit an - aber ich will natürlich erst mal sehen, was die Tester so sagen und welche Wünsche gebracht werden.

 

 

Um allen anderen den Mund noch ein bisschen wässerig zu machen,

hier die häufigsten Kommentare der Alfa-Tester, was ihnen am besten gefallen hat:

 

"...alles ist an einem Platz und aus einem Guss..."

 

"Herausragend ist, wie man sich Abenteuer auswählen kann: Spielstil, Mitspieler, Zeiten - alles bequem und auf einen Blick!"

 

"Am wichtigsten war mir, dass die Videobilder flüssig und absolut stabil ankommen. Fehlt nicht mehr viel für ein Flair wie bei einer Runde am Wohnzimmertisch."

 

Aber mehr wird mal nicht verraten - freue mich schon auf Wünsche und Anregungen nach dem Test...

Share this post


Link to post

RGP Questworld wird eingestellt.

 

Auf Grund der Feedbacks wurde deutlich, dass hier wohl kein Bedarf mehr besteht, der nicht bereits gedeckt ist....

 

...Danke an alle Unterstützer, Tester und für Eure Meinungen.

 

 

 

Gesundes Neues

 

Jürgen

Share this post


Link to post

Ups, das ging aber schnell. Sicher, dass nicht etliche potentiellen Interessenten bislang einfach nur das Weihnachts-P in den Augen hatten? Oder hast du dein Projekt schon mal in anderen Foren angepriesen?

 

Keine Ahnung, ob es was für mich wäre, aber ich finde schade, wenn so viel Engagement einfach so ins Leere läuft.

Share this post


Link to post

Zitat von Jürgen vor 16h in einem anderen Forum:

 

RGP Questworld wird eingestellt.

 

Auf Grund der Feedbacks wurde deutlich, dass wohl kein Bedarf mehr besteht, der nicht bereits gedeckt ist....

 

...Danke an alle Unterstützer, Tester und für Eure Meinungen und oft wohl auch treffenden Kritiken.

Share this post


Link to post
Guest Unicum

Hm bei Tanelorn ( Tanelorn.net » :T: Downtown » Das Schwarze Brett)

 

Wird es eigentlich "zerrissen" hauptsächlich wird auf den hohen Preis rumgehackt (aber wir wissen eh alle das man mit P&P Rollenspielen kaum Geld verdienen kann) echte Kritik gibt es zwar auch, aber das hält dann alles hinter dem Preis zurück.

 

Naja es ist eben wie es ist,...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Der Dan
      Ich habe mir mal die mühe gemacht einen Charakter Live on Tape zu bauen. Für alle Interessant die vielleicht an der einen oder anderen Ecke etwas Straucheln.
      Und ja es gibt keinen Priester-Streiter bei Halblingen
      Viel Spaß! 
      Dan
      M5: Basiseigenschaften und erste Würfe! #1 |Midgard für Einsteiger: Charaktererschaffung
       
    • By SteamTinkerer
      Hallöchen,
      vom 29.03. bis 31.03.2019 finden die Namenlosen Tage 26 in Syke (bei Bremen) statt.
      Ich werde vor Ort sein und unter anderem MIDGARD-Spielrunden anbieten. Und wenn es sich ergibt, werde ich mit einigen Besucher*innen sowie Organisator*innen der Convention im Rahmen des Podcasts - SteamTinkerers Klönschnack - sprechen.
      Weitere Informationen zu den Namenlosen Tagen findet ihr hier.
      Vielleicht sehe ich ja jemanden von euch dort. Würde mich total freuen! 🙂
      Ganz liebe Grüße aus Hamburg,
      Euer SteamTinkerer
    • By SteamTinkerer
      Hallo zusammen,
      seit nun schon mehr als zwei Jahren schreibe ich in dem Blog - "SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns" - über Themen rund um das fantastische Hobby der Pen & Paper - Rollenspiele.
      Und natürlich nimmt MIDGARD einen beachtlichen Teil der veröffentlichen Artikel ein. Seien es nun Neuigkeiten, Durchgeblättert-Artikel oder sogenannte "Klönschnacks".
      In Zukunft möchte ich den Fokus noch weiter auf MIDGARD legen und werde deshalb versuchen, immer wieder entsprechende Artikel zu unserem geliebten Pen & Paper - Rollenspiel zu veröffentlichen.
      Schaut doch einfach in "SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns" vorbei.
      Viele Grüße
    • By Raldnar
      Hallo, bei Steam gibt es gerade günstig Pillars of Eternity.
      Ich stehe ja auf so Sachen wie Baldurs Gate oder Icewind Dale.
      Kennt jemand das Spiel und kann hier etwas dazu schreiben?
    • By Abd al Rahman
      Hallo zusammen,
       
      seit gestern ist der Forumschat offen. Er bietet Raum für bis zu 20 Benutzer und steht jedem offen. Erreichen könnt ihr den Chat über das Menü oben im Forum. Ein kleines rotes Kästchen sagt Euch, wie viele Benutzer gerade im Chat aktiv sind.
       
      Die Datenschutzrichtlinien habe ich um folgenden Text ergänzt:
       
       
      Ich möchte speziell darauf hinweisen, dass private Chatnachrichten ebenfalls als Logdatei abgespeichert werden. Das kann ich leider nicht verhindern. Es haben zwar nur die Forenadmins Zugriff auf diese Logdatei und wir werden uns hüten private Chats auszulesen, ich möchte Euch aber trotzdem auf diesen Umstand hinweisen.
       
      Nur damit keine Verwirrung entsteht: Das betrifft nur Chatnachrichten. Private Nachrichten (PNs) hier im Forum sind davon nicht betroffen.
×
×
  • Create New...