Zum Inhalt springen

Einladung für erfahrene Pen&Paper Rollenspieler zum Betatest bei RPG Quest World


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Recken des gepflegten Pen&Paper Rollenspiels,

 

Ihr seid ganz herzlich eingeladen die RPG Quest World (http://www.rpg-questworld.de) auszuprobieren und mittels Feedback auch zu verbessern.

 

 

logo.png

 

ist für Pen&Paper Liebhaber:

 

Dort könnt Ihr Euch zum passenden Abenteuer verabreden und per videochat spielen.

 

 

 

Der Beta-Test startet am 27.12.2014

...und dauert so lange, bis alles perfekt läuft... ;o)

 

 

 

 

schon mal weihnachtliche Grüsse

 

von Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Ja Biggles, auch Gomera lebt es sich ganz angenehm - auch Weihnachten rennen hier alle mit T-Shirt rum...

Schön, dass Du mit zum testen kommst - Euer MOAM Projekt finde ich übrigens klasse und werde es wohl selber gerne nutzen, wenn ich mal wieder meine "Midgard-Phase" habe.

 

Vielleicht biete sich ja nach der Testphase irgend eine Art von Verbindung/Zusammenarbeit an - aber ich will natürlich erst mal sehen, was die Tester so sagen und welche Wünsche gebracht werden.

 

 

Um allen anderen den Mund noch ein bisschen wässerig zu machen,

hier die häufigsten Kommentare der Alfa-Tester, was ihnen am besten gefallen hat:

 

"...alles ist an einem Platz und aus einem Guss..."

 

"Herausragend ist, wie man sich Abenteuer auswählen kann: Spielstil, Mitspieler, Zeiten - alles bequem und auf einen Blick!"

 

"Am wichtigsten war mir, dass die Videobilder flüssig und absolut stabil ankommen. Fehlt nicht mehr viel für ein Flair wie bei einer Runde am Wohnzimmertisch."

 

Aber mehr wird mal nicht verraten - freue mich schon auf Wünsche und Anregungen nach dem Test...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ups, das ging aber schnell. Sicher, dass nicht etliche potentiellen Interessenten bislang einfach nur das Weihnachts-P in den Augen hatten? Oder hast du dein Projekt schon mal in anderen Foren angepriesen?

 

Keine Ahnung, ob es was für mich wäre, aber ich finde schade, wenn so viel Engagement einfach so ins Leere läuft.

Link zu diesem Kommentar

Zitat von Jürgen vor 16h in einem anderen Forum:

 

RGP Questworld wird eingestellt.

 

Auf Grund der Feedbacks wurde deutlich, dass wohl kein Bedarf mehr besteht, der nicht bereits gedeckt ist....

 

...Danke an alle Unterstützer, Tester und für Eure Meinungen und oft wohl auch treffenden Kritiken.

Link zu diesem Kommentar

Hm bei Tanelorn ( Tanelorn.net » :T: Downtown » Das Schwarze Brett)

 

Wird es eigentlich "zerrissen" hauptsächlich wird auf den hohen Preis rumgehackt (aber wir wissen eh alle das man mit P&P Rollenspielen kaum Geld verdienen kann) echte Kritik gibt es zwar auch, aber das hält dann alles hinter dem Preis zurück.

 

Naja es ist eben wie es ist,...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...