Zum Inhalt springen

Bacharachschwampf 2015


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Oh ich darf nicht vergessen das ich ja in Barcherach 2015 einen Spielleiterworkshop machen will,...

 

@Orga: irgendjemand meinte irgendwo in den tiefen eines Stranges (oder war es in den Tiefen eines Stammtisches?) das man einen Workshop der Orga anmelden sollte,...

 

Reicht das hier so?

 

Ansonsten mach ich bei gelegenheit einen Strang auf um zu schauen ob es sich überhaupt rentiert,...

Link zu diesem Kommentar
Oh ich darf nicht vergessen das ich ja in Barcherach 2015 einen Spielleiterworkshop machen will,...

 

@Orga: irgendjemand meinte irgendwo in den tiefen eines Stranges (oder war es in den Tiefen eines Stammtisches?) das man einen Workshop der Orga anmelden sollte,...

 

Reicht das hier so?

 

 

Ansonsten mach ich bei gelegenheit einen Strang auf um zu schauen ob es sich überhaupt rentiert,...

 

 

 

Hi Uni,

 

hier ist es nicht sicher, dass wir es mitbekommen. Deine Idee zunächst einen Strang auf zu machen finde ich gut. Dann bitte eine Mail oder PN an uns.

Link zu diesem Kommentar
Wo kann man eigentlich Helgris zum Geburtstag gratulieren?

Im Profil scheint es nicht zu gehen - also hier:

wir gratulieren!

 

Vorstellung gibt es anscheinend nicht.

Dann bleibt wohl nur: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Helgris!

Feier' schön und viel Spaß heute, im nächsten und den folgenden Jahren!

(PN wäre ja witzlos...)

Link zu diesem Kommentar
Liebe Freunde des BacharachCons,

die Anmeldungen funzen. Es ist noch nicht mal Februar und es haben sich schon 57 Leute angemeldet. Davon sind 44 bereits Donnerstag bzw. 31 schon Mittwochs da.

Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber:

Das hätte vor vier Jahren nicht jeder gedacht. :notify:

Link zu diesem Kommentar
Liebe Freunde des BacharachCons,

die Anmeldungen funzen. Es ist noch nicht mal Februar und es haben sich schon 57 Leute angemeldet. Davon sind 44 bereits Donnerstag bzw. 31 schon Mittwochs da.

Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber:

Das hätte vor vier Jahren nicht jeder gedacht. :notify:

 

Ich bin ja noch nicht so lange :4 jahre: dabei, daher:

was genau meinst du damit, die Anzhahl? Der Zeitpunkt der Anmeldung? Die Annahme der Frühbuchungsmöglichkeit?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...