Zum Inhalt springen

Bacharachschwampf 2015


Solwac

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo!

 

Die Einladungen für 2014 wurden ebenfalls von einer Privatadresse versandt und es hat alles reibungslos geklappt. Ich verstehe aber, dass manche Leute damit Probleme haben, und werde diese Anregung an unseren Einladungsversender weiterleiten.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Danke für die authentifizierte Einladung. :)

 

In der Einladung steht übrigens die veraltete NordlichtCon-Location.

Nein, ich verlange nicht die Höchststrafe für den Verantwortlichen (an drei Freitagen die A1 von der WestCon- zur neuen NordlichtCon-Location und zurück fahren), ich wollte da nur drauf hinweisen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hm das was ich ja bekommen hab ist eine Einladung,...

 

Ist das auch schon die geforderrte "namentlich zugestellten Einladung"?

Oder muss ich das

 

"Name, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum, Anschrift, E-Mail Adresse und optional Telefonnummer und MIDGARD-Forumsname"

 

nochmal an die Adresse schicken um dann nach der "namentlich zugestellten Einladung" erst zu überweisen?

 

Fragen über Fragen,... und vorhin sass noch jemand neben mir der sicher hätte antworten können,... aber wir waren in Speyer zu sehr beschäftig über Leute zu sprechen die nicht da waren,...

Link zu diesem Kommentar
Hm das was ich ja bekommen hab ist eine Einladung,...

 

Ist das auch schon die geforderrte "namentlich zugestellten Einladung"?

Oder muss ich das

 

"Name, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum, Anschrift, E-Mail Adresse und optional Telefonnummer und MIDGARD-Forumsname"

 

nochmal an die Adresse schicken um dann nach der "namentlich zugestellten Einladung" erst zu überweisen?

 

Fragen über Fragen,... und vorhin sass noch jemand neben mir der sicher hätte antworten können,... aber wir waren in Speyer zu sehr beschäftig über Leute zu sprechen die nicht da waren,...

 

Ich zum Beispiel war sicher nicht da. :panic:

 

Ansonsten hätte ich auf alle deine Fragen antworten. Aber ich war ja nicht da. :schweiss: was für ein Glück. In Midgard und im richtigen Leben muss man halt manchmal Prioritäten setzen.

 

Azu (aber jetzt :bett: ) bi

Link zu diesem Kommentar
Der Versender der Mail soll einfach keine annomyme Adresse verwenden sondern die Mail unter der Domäne des Cons versenden. Das ist alles. Kein IT-Spezialwissen notwendig.

Man könnte auch einfach schauen, ob die angegebene Bankverbindung dieselbe ist, wie in den letzten Jahren. Auch kein IT-Spezialwissen notwendig. Wenn sich das unterscheidet fände ich das verdächtiger, als eine andere Absender-E-Mail-Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Der Versender der Mail soll einfach keine annomyme Adresse verwenden sondern die Mail unter der Domäne des Cons versenden. Das ist alles. Kein IT-Spezialwissen notwendig.

Man könnte auch einfach schauen, ob die angegebene Bankverbindung dieselbe ist, wie in den letzten Jahren. Auch kein IT-Spezialwissen notwendig. Wenn sich das unterscheidet fände ich das verdächtiger, als eine andere Absender-E-Mail-Adresse.

 

Ich habe keine Mail von den Vorjahren. Hätte ich nicht diesen Strang gesehen bevor ich die Mail gelesen habe, hätte ich sie ungesehen als SPAM markiert und gelöscht. Wen wundert das bei der Adresse?

Link zu diesem Kommentar
Lieber Congänger,

 

endlich sind die Einladungen draußen und was normalerweise ein Grund zur Freude ist, bot dieses Jahr leider einigen Grund für Verärgerung. Als unser IT-Beauftragter (ja die private Mailadresse arnonühm oder so ähnlich ist OK :sigh:), frisch aus dem Urlaub, dankenswerterweise, noch in der Nacht die Einladungen rausschickte, hat er leider die falschen - wohl alten - Mailadressen verwendet. Ich kann nur sagen, dass uns das leid tut und leider zu viele betroffen sind, als dass wir jedem zur Linderung einen dafür ausgeben könnten. Ich kann leider nur ein virtuelles :beer:, :wein:, :whisky: oder gar :sauflied: anbieten.

 

Wir werden auch in den kommenden Jahren im Rahmen unserer bescheidenen Möglichkeiten wahnsinnig bemüht sein, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wir sind aber auch nur Menschen und uns werden Fehler passieren. Wir nehmen das jedoch nicht auf die leichte Schulter, haben für nächstes Jahr schon eine "To Do-Liste" erstellt und hoffen das Beste, auch das Ihr uns nicht allzu arg gram seid - nochmal sorry.

 

Euer Frank

 

 

Und hier nochmal der Einladungstext, wer noch einen möchte, melde sich bitte bei uns.

Einladung zum 15. MIDGARD CON Mittelrhein 2015 in Bacharach

 

Lieber MIDGARD-Spieler, liebe MIDGARD-Spielerin,

 

wir, die Abenteurergilde MIDGARD e.V., veranstalten vom 15. bis 17. Mai 2015 unseren 15. MIDGARD CON Mittelrhein in Bacharach am Rhein, auf Burg Stahleck. Burg Stahleck gilt als eine der schönsten Jugendherbergen Deutschlands. Sie steht uns für das Wochenende annähernd vollständig zur Verfügung, wir können somit bis zu 120 Teilnehmer und Teilnehmerinnen beherbergen. Wir laden Dich hiermit sehr gerne zu dieser Veranstaltung ein.

 

 

Ahhh...

Das gibt doch Augenkrebs. :o:

Mach doch bitte eine andere Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Der Versender der Mail soll einfach keine annomyme Adresse verwenden sondern die Mail unter der Domäne des Cons versenden. Das ist alles. Kein IT-Spezialwissen notwendig.

Man könnte auch einfach schauen, ob die angegebene Bankverbindung dieselbe ist, wie in den letzten Jahren. Auch kein IT-Spezialwissen notwendig. Wenn sich das unterscheidet fände ich das verdächtiger, als eine andere Absender-E-Mail-Adresse.

 

Ich habe keine Mail von den Vorjahren. Hätte ich nicht diesen Strang gesehen bevor ich die Mail gelesen habe, hätte ich sie ungesehen als SPAM markiert und gelöscht. Wen wundert das bei der Adresse?

 

Der Anhang ist eine echte PDF, die Links gehen an die richtige Adresse. Klar hätte das jemand nachbauen können und nur die Bankdaten ändern. Aber nur aufgrund der E-Mail Adresse auf Spam zu schließen, ist meiner Meinung nach zu kurz gedacht.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...