Zum Inhalt springen

M5-Lernlisten nach Typen


Hop

Empfohlene Beiträge

Ich habe Lernlisten gemacht, die es als Download gibt.

Meine Listen haben die bunten Erklärkästen auf der ersten Seite (von insgesamt 8 Seiten).

Zu den neuen Typen bin ich noch nicht gekommen, will sie aber auch erstellen.

Ich werde vermutlich erst über den Jahreswechsel Zeit dafür haben.

 

Viele Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Ersteller war meines Wissens Panther (wenn du Seite 15 meinst). Ob es überarbeitet werden soll, weiß ich nicht.

 

Grüße

Prados

 

Ja, die Seite 15 kam von mir (vor dem MYS), jetzt mit MYS hilft sie nicht mehr und kann auch nicht mehr so einfach umgebaut werden (zu viele Typen und Kosten). Ich würde den Frankes empfehlen, die Seite aus dem Hash-Download zu entfernen, jetzt stört sie mehr, als das sie hilft.

Link zu diesem Kommentar

Wenn du die Seiten 13 und 14 der Tabellensammlung meinst, die sind von mir. Die Tabellen sind bereits aktualisiert und liegen bei Elsa. Unglücklicherweise passen sie jetzt nicht mehr nur auf zwei Seiten. Zusätzlich habe ich im Stil von Seite 15 eine Lernseite pro Abenteurertyp gestaltet, die man für seine Figur verwenden kann, um dort den Lernfortschritt zu protokollieren und die nachfolgenden Lernkosten gleich ablesen zu können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...