Zum Inhalt springen

Wetterbewerb: 4. Winter-OPC von Greifenklaue und Würfelheld


Detritus

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

es wurde ja schon mal diskutiert MIDGARD wieder etwas bekannter zu machen, damit neue Spieler den Weg zu MIDGARD finden.

Was wäre - neben der Präsenz in anderen Foren und auf gemischten Cons - besser dazu geeignet als an einem Abenteuerwettbewerb teilzunehmen:

 

Der OPC (One page contest) von Greifenklaue und Würfelheld geht in die 4. Runde.

 

Auf einer DIN A4-Seite soll ein Abenteuer oder Szenario entworfen werden, in das vier Stichworte eingearbeitet werden sollen.

Es gibt auch etwas zu gewinnen.

 

Mehr dazu erfahrt ihr hier: Greifenklaues und Würfelhelds Winter-OPC

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...