Zum Inhalt springen

Die Spur der Flamme


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Nachdem ich mir die "Fahrt der Schwarzen Galeere" zugelegt habe, bin ich wieder auf den Geschmack an der Seemeisterkampagne gekommen.

Und so habe ich mich noch einmal durch das Kneipengeflüster auf midgard-online geklickt - um dort über ein Abenteuer namens "Die Spur der Flamme" zu stolpern.

Ich kann aber nichts weiter darüber finden.

Kann mir jemand mehr Infos geben?

 

Grüße von

Leonidas

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Das von dir angesprochene Abenteuer aus der Feder von Rainer Nagel (im Forum als olafsdottir unterwegs) ist bisher noch nicht veröffentlicht worden. Wenn ich dir sagen könnte, wann denn dies der Fall ist, dann hätte ich es an dieser Stelle reingeschrieben  ...

 

Ciao,

Dirk.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Olafsdottir @ März. 23 2003,09:42)]Jürgen meinte dazu kürzlich: "Oh, da ist ja auch noch "Die Spur der Flamme"... Die sollten wir auch demnächst 'mal rausbringen."

Rainer

 

grumpf.... abenteuer sind ja auch sooooooooooooooooo unwichtig : cry.gif

 

gruß

bupu-----süchtig nach abenteuern  wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...

Nachdem ich im aktuellen Gildenbrief 55 auf den Abenteuertitel stieß und nach ein wenig Suchen im Forum u.a. auf dieses Thema hier stieß, dachte ich mir, man könnte mal nachfragen, wie es um das Abenteuer steht.

 

Was ich bei der Recherche in Erfahrung bringen konnte: Das Turnierabenteuer "Das Erdbeben" ist ein (umgeschriebener) Teil des Abenteuers.

 

CU

FLo

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

das Abenteuer habe ich vorletztes Jahr mit meiner Midgard-Gruppe zu Ende gespielt. Ein sehr schönes Reiseabenteuer, das, wenn man es ein wenig kulturell ausschmückt und einige Dinge an offiziellen Quellen anpasst, wirklich sehr sehr viel Spaß macht. Ich bin auf die Veröffentlichung gespannt und wünsche allen, die es noch spielen werden, viel Erfolg! Vielleicht kann man dann im Forum einander die gemachten Erfahrungen austauschen?

 

Ciao,

Priorus Magus Iuris G.A.Danti

Link zu diesem Kommentar

Hallo Priorus!

 

leider nein, dies ist eine alleinige Angelegenheit von Olafsdottir. [...] Es tut mir leid, Dir hierzu keine positive Antwort geben zu können.
Das ist nicht weiter schlimm und steigert lediglich meine Vorfreude. Es hätte mich auch gewundert, wenn ein noch unpubliziertes Abenteuer einfach so von irgendwoher bezogen werden könnte.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...