Zum Inhalt springen

Donnerstag - Brauerei MacTaggert


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Unicum

 

Anzahl der Spieler: 3-5

Grade der Figuren: 1-4 M4/5 gerne auch neu erstellte Spielfiguren.

 

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 17:00

Voraussichtliche Dauer: gute Frage,... spätestens um 1 möchte ich Schluss machen.

 

Art des Abenteuers: Horror(*naja siehe unten*), Kampf, Detektiv, eventuell durchaus Soziale Interaktion. Kommt darauf an was die Gruppe daraus macht.

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Leute aus Alba und anliegenden Ländern welche in Alba unterwegs sind. Ein Priester/in des Deis Albai ist sicher von Vorteil

 

Beschreibung:

 

Auf der Reise von A nach B findet sich eine Reisegruppe an einer Kreuzung ein. Einer der Wege ist zugewachsen, das Hinweisschild was in dieser Richtung ist kann man kaum noch lesen (so man denn lesen kann).

Treibt die Neugier die Helden direkt auf diesen Weg?

Gehen sie erst in das nahegelegene Dorf?

Oder suchen sie erst jemanden der die Söldner-Naturen für eventuelle Umwege bezahlt?

 

Fragen über Fragen,...

 

doch klar ist nur eines:

Ein gutes Bier macht jedes Essen besser,...

 

-----

 

Ich hab auch ein paar Level 1 M5er Chars dabei für kurzentschlossene,...

 

-----

 

(*) Azubimagie meinte er hätte sich etwas gegruselt als ich es mit ihm spielte.

 

Gerne noch Voranmeldungen hier rein, fragen bitte in den Strang.

 

Das ist auch ein Testspiel für dieses Abenteuer das ich nun zum zweiten Mal leite, ich würde gerne nach M5 Regeln spielen (wo ich ggf nicht so firm bin)

 

Ich bin Antialkoholiker,... (was nicht wichtig ist)

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...