Zum Inhalt springen

Midgard Con-Saga: "Sólo un mago muerto es un mago bueno!" (Samstag)


jul

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: JUL

 

Anzahl der Spieler: 3-6

 

Grade der Figuren: 9+ (M4)

 

Voraussichtlicher Beginn: Am Samstag 10 Uhr morgens

Voraussichtliche Dauer: Bis zum Abendessen

 

Art des Abenteuers: Teil der MidgardCon-Saga - Überland / Stadt / Sozial - Vorwissen ist nicht erforderlich, aber hilfreich

 

Voraussetzung / Bedingung: Nur Char welche schon in der Con-Saga gespielt haben. Die Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden, müssen mit Hintergrund an con-saga@lembke.de gesendet werden. Freie Plätze werden nach in Abstimmung der Con-Saga SL vergeben.

 

Beschreibung: Die Bevölkerung von Vigales wird unruhig. Es kommt der Slogan "Sólo un mago muerto es un mago bueno!" - "Nur ein toter Magier ist ein guter Magier!" auf. Der Convent sieht sich gezwungen einzugreifen und schickt Abenteurer los Gonzaga zur Strecke zu bringen. Dieses geschieht in aller Heimlichkeit um im Falle eines Misserfolges nicht noch schlechter dazustehen.

 

1. Chillur - Cailan

2. Uigbeorn - Peleanos

3. Unikum - Valeria

 

4. ____________________

5. ____________________

6. ____________________

 

Achtung: Dies ist die Fortsetzung des Abenteuers vom Freitag. Evtl. können andere Char mitspielen.

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...