Zum Inhalt springen

Geisterknechte: Wer hat einen schon mal erfoglreich eingesetzt?


Empfohlene Beiträge

Also:

 

Sie können sich nur 15m vom Beschwörer entfernen (siehe hier), also als Kundschafter kommen sie nicht weit.

 

Dazu verlieren sie alle 30min 1 AP, sind also auch nicht lange da (länger als eine Stunde halten sie schon, und länger als eine Stunde wollen wir sie ja nicht).

 

Also ein guter Einsatz in ein Fallen entdeckten Geisterknecht.

Der Spuren lesen Geisterkundschafter ist ziemlich an der Leine mit seinen 15m nur erschwert einsetzbar.

Aber eine Grad - 6 Zauberer-Geisterhexe mit Eisigen Nebel, Verwirren, Verfluchen, Schwäche könnte helfen... aber beim Zaubern sinken die ca. 28 AP schnell....

 

Wer kann was berichten?

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Hallo,

 

also in einem Dungeon sind die 15 m vollkommen ok. Duana, mein Geisterknecht, entdeckt hervorragend Fallen für mich und durchsucht noch gleich die Räume oder Gänge hinter den Türen. Ich möchte sie nicht missen, hat mir damit schon oft geholfen...

 

Für Fallen entdecken ist er klasse, keine Frage, hatte ich ja oben auch geschrieben, beim Durchsuchen von Räumen hinter Türen warnt er gleich die Monster dahinter... da weiss ich nicht so recht, ob das gut ist. Bei langen Durchsuchungsaktionen kann man sagen, du die rechte Hälfte, ich die Linke... oder so... ala: Du Suchen und ich Geheimmechanismen öffnen oder Meditieren oder ...... was ich dann eben in der langen Zeit machen will.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...