Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheiten WestCon 2015


Nyarlathotep

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich (noch unbestätigt) angemeldet bin, kann ich auch MFGs suchen bzw. anbieten :-)

 

Ich will am Donnerstag zeitig los und habe entweder Plätze im Auto oder benötige einen. Idealerweise jemand aus München/Ulm/Allgäu.

 

Sollte ich bis 19. November niemanden finden, schau ich nach nem Zugticket, da sind dann die Preise noch vernünftig.

 

Es böte sich auch die Möglichkeit zu Fliegen, da ich noch Air-Berlin-Gutscheine habe...

Wie sieht es denn mit einer MFG ab Köln/Bonn aus?

Link zu diesem Kommentar

 

Es böte sich auch die Möglichkeit zu Fliegen, da ich noch Air-Berlin-Gutscheine habe...

Wie sieht es denn mit einer MFG ab Köln/Bonn aus?

 

Hi,

mein Weg aus dem Ruhrgebiet wird mich am Donnerstag planmäßig am Düsseldorfer Flughafen vorbeiführen, schätzungsweise gegen 16-17 Uhr (wäre problemlos noch zu präzisieren). Ankunft beim Con wäre dann locker vor den abendlichen Spielrunden (Wetter und Verkehr mal unberücksichtigt...).

 

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich kann ab Koblenz/Andernach mitnehmen, lieber letzteres, zur Not auch Montabaur.

Das mag für Anreisende aus weiterer Entfernung von Vorteil sein, da es die Verbindung vom überregionalen Verkehrsnetz zum Ort in der Eifel herstellt.

Hätte zwei, für Schlanke drei, zur Not vier Plätze im Auto.

Bin den ganzen Con da, einschließlich Frühanreise.

Link zu diesem Kommentar
Na, das ist doch mal ein Angebot.

Ich liege zwar nicht auf der Strecke, aber stehe gerne nebenan - und den recht unbedeutenden Umweg wirst Du wohl ruhig und gerne machen.

Dafür hast Du für 60% der Strecke Gesellschaft.

Wunderbar, dann bin ich schon ausgebucht. Es haben sich nämlich noch andere per PN gemeldet. :colgate:

 

P.S: Und AUF der Strecke solltest du nicht sein. Es lebt sich eher schlecht AUF der A61. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Hallihallo,

 

da ich nun doch mit dabei sein darf (Dror sei gepriesen), habe ich Platz im Auto. Hinfahrt voraussichtlich Donnerstag 1230, Rückfahrt Sonntag gegen 1500.

 

Edit: Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben, wo die Reise längs geht. Von Friedrichsdorf über Bad Camberg und Limburg an Koblenz vorbei nach Blankenheim.

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

 

Erledigt.

 

EinMODkaldir

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
Hm ich glaube zwar nicht, dass das hier was bringt, aber...

 

Ich komme (leider erst) Samstag morgen um 9.32 am Bahnhof Blankenheim (Wald) an und es wäre ein nahezu wahnsinniges Glück, wenn mich da zufällig jemand aufgabeln würde.

 

LG,

Euer Kosch

Zufällig könnte dich bestimmt jemand von uns (Orga) abholen.
Link zu diesem Kommentar
Hm ich glaube zwar nicht, dass das hier was bringt, aber...

 

Ich komme (leider erst) Samstag morgen um 9.32 am Bahnhof Blankenheim (Wald) an und es wäre ein nahezu wahnsinniges Glück, wenn mich da zufällig jemand aufgabeln würde.

 

LG,

Euer Kosch

Zufällig könnte dich bestimmt jemand von uns (Orga) abholen.

Das wär toll! [emoji7] [emoji16]

Link zu diesem Kommentar
Wen muss ich da ansprechen Sirana? Oder hast du das schon entsprechend vermerkt? Braucht ihr vllt meine Handynummer, falls wir uns verfehlen? Und welche Nr wähle ich umgekehrt, wenn es Vetspätungen geben sollte?

 

Es ging von Seiten der WestCon Orga eine Info an alle angemeldeten Besucher raus, da steht auch eine Handynummer mit drauf unter der die Orga erreichbar ist.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...