Zum Inhalt springen

Dem Himmel so nah und an der Pforte zur Hölle - Samstag


Empfohlene Beiträge

Was treibt man eigentlich auf dem Con von Donnerstag bis Freitag...?

 

Hoffentlich was Schönes spielen - wenn ich es schon durch meinen "Ich versuch es mal (fast) ohne Vorabsprachen"-Selbstversuch nicht in Dein Abenteuer schaffe ;).

 

Gibt's eigentlich was mit Wein und Käse ;) ?

 

:dunno: Mal Ausschau halten - vielleicht gibt's ja einen Aushang-Zettel "Wein und Käse". Vielleicht kann man da auch mal ein Abenteuer draus machen. :idea: Aber nicht mehr für den Südcon ;)

Link zu diesem Kommentar
Was treibt man eigentlich auf dem Con von Donnerstag bis Freitag...?

 

Hoffentlich was Schönes spielen - wenn ich es schon durch meinen "Ich versuch es mal (fast) ohne Vorabsprachen"-Selbstversuch nicht in Dein Abenteuer schaffe ;).

 

Gibt's eigentlich was mit Wein und Käse ;) ?

 

:dunno: Mal Ausschau halten - vielleicht gibt's ja einen Aushang-Zettel "Wein und Käse". Vielleicht kann man da auch mal ein Abenteuer draus machen. :idea: Aber nicht mehr für den Südcon ;)

 

Naja ein Weinabenteuer ja das wird schwer... Aber der Rest:

Wein liegt hier. Käse ließe sich besorgen dunkle Schoki und Nüße als Alternative auch ... Check

und viel angeboten wird ohnehin noch nicht von Donnerstag auf Freitag

Link zu diesem Kommentar
Ardor, es tut mir wirklich leid, aber ich werde dann von deinem Abenteuer zurückziehen, die con-Saga ruft. Ich hoffe, bist mir erstens nicht böse und bietest zweitens das Abenteuer irgendwann noch einmal an.

Nur die Ruhe es gab ja Nachrücker ;)

Ich werde schon noch mal was anbieten. Ob ich dieses Abenteuer nochmal anbiete hängt ein wenig davon ab wie es jetzt läuft.

Außerdem habe ich von Donnerstag auf Freitag auch noch nichts zu tun aber im Fall der Fälle noch genügend Abenteuer Material und Wein an Bord :rotfl:

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...