Zum Inhalt springen

Schwarz ist die Nacht - Freitag


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Markus/Ma Kai

 

Anzahl der Spieler: 3-5

 

Grade der Figuren: mittlere bis höhere

 

Regelwerk: M5

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag 10 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: kann Mitternacht werden

 

Art des Abenteuers: Stadtabenteuer / "Personenschutz"

 

Voraussetzung/Vorbedingung: stadtkompatibel (Diatrava), mindestens ein paar Brocken Neu-Vallinga sprechen wäre nicht schlecht, vorzugsweise eine plausible Reputation als Problemlöser (idealerweise mit Anknüpfungspunkten als Gruppe).

 

Beschreibung: Man ist es als Vizconte nicht gewohnt, mitten in der Nacht von unerträglichen Schmerzen geweckt zu werden, dabei keinen Finger bewegen zu können - ohne daß sich im eigenen Schlafzimmer jemand anderes als die eigene, ebenso entsetzte, Ehefrau befindet. Schutz ist schnell bestellt, doch werden die Abenteurer ihn gewährleisten können?

 

Probelauf eines fertig aufgeschriebenen Abenteuers; Kommentare und besonders Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Gegenüber der Vorversion wurden einige subtile Veränderungen vorgenommen, die mich hoffen lassen, in einem (langen) Tag durchzukommen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...