Zum Inhalt springen

Die Träne der Hoffnung (Elysee Teil 1) - vermutl. Sa


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: elvenkisses

 

Anzahl der Spieler: 3 - 6

 

Grade der Figuren: ca. 5 - 15 (M5) / 4 - 7 (M4)

 

Voraussichtlicher Beginn: Sa. 10 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: etwa 12 Stunden

 

Art des Abenteuers: von nahezu allem etwas (Kampf, Detektiv, Stadt & Land, ...), Ü14

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Jeder Spieler braucht 2 Charaktere, die sich gegenseitig kennen und einander vertrauen.

Charaktere sollen anderen Rassen gegenüber aufgeschlossen sein (keine Vorurteile),

und nicht von der (cholerischen) Art, die gleich alles auseinander nimmt, wenn man sich auf ihre Kosten einen Spass erlaubt.

(Und natürlich hilfsbereit, sonst kommt nichts in Gang.)

 

Beschreibung: Es beginnt für beide Charakter in Corrinis (sie können sich auch erst dort kennengelernt haben) auf dem Jahrmarkt ... :rotfl:

 

Wie schon gesagt: 2 Charaktere pro Spieler, egal ob nach M4 od. M5.

Bei Anmeldung bitte angeben: Rasse, Geschlecht, Typus + Grad, Herkunftsgegend, und falls adligen Standes (bitte nicht beide). Nur damit kann ich eine Vorentscheidung treffen, welcher sich für welche der entstehenden beiden Abenteurergruppen eignet. (Auch per PN, falls jemand den Typus geheim halten will.)

 

 

:wave: Spieler:

-

-

-

-

-

-

 

Wegen Spielermangel abgesagt

:cry:

Bearbeitet von elvenkisses
Link zu diesem Kommentar
Ich hätte einen Grad5 Charakter und einen Grad21 Charakter (jeweils M5), die sich kennen und mit denen ich mir vorstellen könnte, hier mitzuspielen. Wenn ich den Grad 21er entsprechend einschränke und zurückhaltend spiele, wäre das eine Option?

 

Ich schätze, das kriegen wir schon hin.

Schön, dass Du dabei bist.

Könntest Du mir oben genannte Daten zukommen lassen ? (Dann sehe ich, ob sich der Gr.21 für Gruppe 1 und der Gr.5 für Gruppe 2 eignet, andersrum könnte er zu gut sein - es soll ja auch ein wenig Herausforderung sein).

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Die Freitag-Option ist inzwischen wegen deines M1880 Abenteuers gestorben oder? Hast du noch mehr Interessenten für das Abenteuer bekommen?

 

Da die Con-Saga zwar Sa auch ein längeres Abenteuer plant, aber der Großteil doch Fr abend stattfindet, sollte dem ursprünglichen Plan, dieses Abenteuer am ganzen Sa zu spielen nichts im Wege stehen -- es sei denn Du willst unbedingt beim langen Consaga-Abenteuer mitmachen.

 

Und nein, bisher hat sich kein weiterer gemeldet (sonst stände es oben).

Falls sich auch dann beim Aushang kein weiterer meldet könnte ich einen Auszug daraus für einen Charakter leiten, das ginge dann bis zum Abendessen (2-Charakter Abenteuer anzubieten wäre dann allerdings in Zukunft für mich gestorben).

 

Gruß

John

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...