Zum Inhalt springen

Westcon 2015 - Schwampf, wer ist angemeldet?


amberle21

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 828
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also ich muss auf jeden Fall eine Fortsetzung für die erste Crew machen. Nach Teil 2 müssen 54 Punkte göttliche Gnade in Questen umgesetzt werden :devil:

 

Für Teil 2 muss man Teil 1 nicht kennen oder gespielt haben, macht aber mehr Spaß.

 

Ich werde Teil 1 auch weiterhin anbieten wenn die Nachfrage da ist.

Link zu diesem Kommentar

Angemeldet und seit Gestern auch überwiesen,...

war etwas schwieriger weil:

1.) Schreibmashciene Kaputt

2.) Sparkassenfiliale baut um

3.) Onlinebanking mach ich nicht wegen schlechter erfahrung mit einer Kreditkarte,...

 

jezt weis ich wenisgtens wie man den Überweisungsautomaten an der Sparkasse benuzt, auch was gutes,... warte nun eben auch auf Bestätigung weil ich das zum ersten mal so gemacht hab, es spät am Abend war (nach dem Midgardspielen).

Link zu diesem Kommentar

Also, meine letzter schriftlichen Überweisungsauftrag wurde 5 Arbeitstage nach dem Einwerfen bei der Sparkassenzweigstelle ausgeführt. Was zur Folge hatte, dass ich den Frühbucherzreitraum verpasste. Seitdem mache ich Überweisungen nur noch direkt am Sparkassenterminal.

 

Azu (langlangistsher) bi

Link zu diesem Kommentar
Also, meine letzter schriftlichen Überweisungsauftrag wurde 5 Arbeitstage nach dem Einwerfen bei der Sparkassenzweigstelle ausgeführt. Was zur Folge hatte, dass ich den Frühbucherzreitraum verpasste. Seitdem mache ich Überweisungen nur noch direkt am Sparkassenterminal.

 

Azu (langlangistsher) bi

 

Tja - Mitarbeiterkonten wurden schon immer stiefmütterlich behandelt.....:motz:

Link zu diesem Kommentar
Also, meine letzter schriftlichen Überweisungsauftrag wurde 5 Arbeitstage nach dem Einwerfen bei der Sparkassenzweigstelle ausgeführt. Was zur Folge hatte, dass ich den Frühbucherzreitraum verpasste. Seitdem mache ich Überweisungen nur noch direkt am Sparkassenterminal.

 

Azu (langlangistsher) bi

Und da waren keine Feiertage dazwischen? ;)

Bei uns ist es so, dass der Briefkasten direkt morgens geleert wird. Da die interne Post um 11h abgeholt wird, wird alles, was bis dahin abgeben wurde, taggleich gebucht. Der Rest am nächsten Tag. Sollte also eine Ausnahme gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Also, meine letzter schriftlichen Überweisungsauftrag wurde 5 Arbeitstage nach dem Einwerfen bei der Sparkassenzweigstelle ausgeführt. Was zur Folge hatte, dass ich den Frühbucherzreitraum verpasste. Seitdem mache ich Überweisungen nur noch direkt am Sparkassenterminal.

 

Azu (langlangistsher) bi

Und da waren keine Feiertage dazwischen? ;)

Bei uns ist es so, dass der Briefkasten direkt morgens geleert wird. Da die interne Post um 11h abgeholt wird, wird alles, was bis dahin abgeben wurde, taggleich gebucht. Der Rest am nächsten Tag. Sollte also eine Ausnahme gewesen sein.

 

Ich schrieb Arbeitstage. Und ich habe die Arbeitstage gezählt, bis die Überweisung ausgeführt wurde - also bei mir auf dem Konto belastet - sprich das Geld auf dem Überweisungsweg war. Angekommen ist es dann noch später. Ausnahme hin oder her, sowas tat ich mir seither nicht mehr an. Ich habe mich nicht beschwert, habe auch keine Ursachenforschung betrieben sondern mich umgestellt auf "ich tippe die Überweisung selbst am Sparkassenautomaten ein". Das hat sich insofern bewährt, dass ich nach Breuberg noch Sonntags abends eine Überweisung für den Südcon eingegeben habe und montagsnachmittag die Bestätigung erhielt, dass das Geld angekommen wäre. Da habe ich mich gewundert aber Mensch muss halt auch mal Glück haben.

 

Azu (Aus Dur wird Moll, aus Haben Soll) bi

Link zu diesem Kommentar
Per Hand ausfüllen und in den Briefkasten der Sparkasse werfen war zu "analog"? ;)

 

Das wollte ich den Leuten an der Sparkasse nicht antun meine Handschrift deuten zu müssen,...

 

und ich war ja eh dort um Kontoauszüge ausdrucken zu lassen,...

 

ach ja irgendwann wird das wohl alles digital werden...

 

im übrigen war die überweisung schon auf meinerm Kontoauszug drauf.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...