Zum Inhalt springen

Westcon 2015 - Schwampf, wer ist angemeldet?


amberle21

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 828
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Eigentlich würde ich ja ausnahmsweise gerne frühanreisen....

 

Dann mach doch :)

 

Ich muss meiner Schwester dann für meinen Neffen einen weiteren freigestellten Schultag abluchsen...

Und mal klären, ob ich kann... Urlaub bekomme... etc.

den Wisch Deiner Schwester würde ich gerne sehen. Noch sind wir nicht so weit, dass Eltern das einfach so festlegen können. Sie können nur um Schulbefreiung bitten und die wird für einen Freakurlaub mit aller Wahrscheinlichkeit nicht gewährt. Schon gar nicht zwei Tage. :sly:

Link zu diesem Kommentar

den Wisch Deiner Schwester würde ich gerne sehen. Noch sind wir nicht so weit, dass Eltern das einfach so festlegen können. Sie können nur um Schulbefreiung bitten und die wird für einen Freakurlaub mit aller Wahrscheinlichkeit nicht gewährt. Schon gar nicht zwei Tage. :sly:

Ich weiß. Ich habe mich schlau gelesen. Allerdings haben wir den kleinen Vorteil, dass mein Neffe ein guter Schüler ist und die Schule irgenwie froh, dass er auf diese Schule kam...

Link zu diesem Kommentar
den Wisch Deiner Schwester würde ich gerne sehen. Noch sind wir nicht so weit, dass Eltern das einfach so festlegen können. Sie können nur um Schulbefreiung bitten und die wird für einen Freakurlaub mit aller Wahrscheinlichkeit nicht gewährt. Schon gar nicht zwei Tage. :sly:
Erinnert mich an eine vergleichbare Situation zu meiner Zeit: Da waren die Lehrer inoffiziell eingeweiht, offiziell waren die Schüler "krank entschuldigt". :lookaround:
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...