Jump to content

Artikel: Diagramm Wirkzusammenhänge Eigenschaften / Boni / Fertigkeiten M5 (von MK)


Recommended Posts

Ich würde noch diejenigen Attribute gesondert erwähnen, bei denen auch die Bereiche zwischen 21 und 80 interessant ist (wie St, die zu 1/5 in den SchB einfließt, oder Ko die mit 1/10 in den AusB einfließt). Wenn man bei Methode II seine Bonusbereichsattribute von 81+ und eventuelle Malusattribute verteilt hat, dann wird dieser Punkt für den bekennenden Powergamer erst interessant: Ko 53 und Gs 48 bringt beispielsweise objektiv mehr als Gs 53 und Ko 48. (Nicht mal Waffen werden mit Gs 51+ freigeschaltet, aber dafür gibt es +1AP mehr.)

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...