Zum Inhalt springen

Artikel: Diagramm Wirkzusammenhänge Eigenschaften / Boni / Fertigkeiten M5 (von MK)


Empfohlene Beiträge

Ich würde noch diejenigen Attribute gesondert erwähnen, bei denen auch die Bereiche zwischen 21 und 80 interessant ist (wie St, die zu 1/5 in den SchB einfließt, oder Ko die mit 1/10 in den AusB einfließt). Wenn man bei Methode II seine Bonusbereichsattribute von 81+ und eventuelle Malusattribute verteilt hat, dann wird dieser Punkt für den bekennenden Powergamer erst interessant: Ko 53 und Gs 48 bringt beispielsweise objektiv mehr als Gs 53 und Ko 48. (Nicht mal Waffen werden mit Gs 51+ freigeschaltet, aber dafür gibt es +1AP mehr.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...