Zum Inhalt springen

Flugschädel schweben lassen - lenken - wie geht das?


Empfohlene Beiträge

Ursprungsthema: Flugschädel schaffen - Wann "erwacht" er

 

Meine Totenbeschwörerin handhabt das so, dass ich meinen einmal beschworenen Schädel in einem Stoffsack mit mir herumschleppe (und er damit auch meine B hat) und ihn dann bei passender Gelegenheit raushole und mich darauf konzentriere, ihn schweben zu lassen. Unser Spielleiter hat keine Anhaltspunkte gefunden, dass die Regeln dies verbieten würden, wie sehr Ihr das?

 

Eine interessante Frage hier ist: Worauf konzentrierst du dich, um ihn schweben zu lassen, der Flugschädel (also der gebundene/geknechtete Geist) kann denn Schädel fliegen lassen, nicht du. Also musst du doch mit dem Geist Kontakt aufnehmen, damit er schwebt.

 

Wie machst du das? Mit selbst beschworeren Geistern kann man ja gut eine Spache sprechen, das ist schon mal gut, aber wenn ich sage! "Los, schweb mal!", Warum sagt der Schädel: "Pah! Warum, schweb doch selber, dummer Geisterknechter!"

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...