Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit Nordlicht '14


OliK

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Noch keine Rückmeldungen? Tja, Oli. So müssen sich die ersten Gastarbeiter gefühlt haben: Da kommt man voller Erwartung aus dem fernen Ausland angereist, steht mit dem Koffer am Bahnsteig... und keine Sau kümmert sich um Dich. :worried:

 

Ich werd versuchen, am Donnerstag die Frühschicht zu übernehmen und so früh wie möglich die Anstalt zu verlassen. Versprechen kann ich nix, aber ich werd dann dem Genörgel meines Weibes zum Trotz so zeitig wie es geht losfahren und Dich einsammeln. Kennst sie ja, aber weil Du es bist, wird sie vielleicht nicht ganz so nölig werden :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Während wir es natürlich erfreulich finden, wenn Ihr selbst Fahrgemeinschaften bildet,

sind wir (steht ja auch auf unserer homepage) selbstverständlich bereit, Leute vom Bahnhof abzuholen, wenn sie keine Fahrgemeinschaft finden (bitte e-mail an die Vereins-e-mail-Adresse mit Tag und Ankunftszeit).

 

Ja klar.

Aber nicht unbedingt aus Uelzen :disturbed:

Oder doch?

Link zu diesem Kommentar

Es schaut wohl so aus, als würde ich Donnerstag vormittag ab Andernach fahren. Hätte dann noch einen Platz im Auto.

Da die Große Göttin dabei ist, fahre ich sowieso mit Pause. Wäre also eher gemütlich. Und wer den Sitz auf der Rückbank bekommt, darf sich mit Madame unterhalten/sie bespaßen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...