Zum Inhalt springen

Everquest


Morgon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich hier schon ein posting über Dark Age of Camelot gesehen habe wundert es mich das es vom guten alten Everquest noch nichts zu sehen gibt hier. EQ ist anders als DAoC. Die Grafik ist zwar nicht so toll aber ich sage immer noch EQ ist bei weitem besser weil

-komplexer in der Welt und mit den Zaubersprüchen

- Es ist für jeden was dabei (einfache Quests, Gildenkriege,

 Epische Quests.. wobei halt das einfache Exping wie überall

  im Vordergrund steht)

- Es ist nicht Player gegen Player sondern Player gegen Comp.

- Es ist nicht umsonst von allen Spielen das erfolgreichste

 (fast 500000 zahlende EQ Spieler)

 

Ich selbst war einige Zeit Gildenleader einer der (leider) wenigen Rollenspielgilden namentlich: "Legion of Little Folk" http://www.lolf.de

Tja... von euch spielt echt keiner EQ, oder ?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Tzzz.. es heisst "Ruins of KURNAK" Herr Xan (Finwen)

 

Ich spiele Everquest auf dem Rollenspiel Server und dort gibt es sehr viel RP und Geschichten sowie abgedrehte und interressante Charaktere. Also wenn sich ein paar Leute damit auseinandersetzen moechten schickt mir ne PM ich bin stinkreich da und immer bereit Einsteigern das Leben leichter zu machen.

Link zu diesem Kommentar

na ja, ich spiele auf Antonious Bayle und habe als Main eine cleric lvl 56 namens Angwen.

 

und ja, ich halte EQ für besser als DAoC, DAoC hat mich nicht wirklich lange fesseln können und EQ hält mich nun seit fast 2 Jahren fest.

 

Du bist also auf FV ?

 

Gruss

Gilthren

alias Angwen Meisterheiler

Gilthren Todesfaust, lvl 49 Monk

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...